Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MettyWurst schrieb:
Laservisiere sind nicht verboten - Laserpointer an Waffen fallen unter das Kriegswaffengesetz.
Reflex- bzw. Rotpunktvisiere sind in der Tat nicht verboten, aber silent breath meinte mit Laservisier wohl eher Laserpointer, da es in der vorangegangenen Diskussion um eben diese ging.

MettyWurst schrieb:
Laserpointer an Waffen fallen unter das Kriegswaffengesetz.
Nein, die fallen nicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz, sondern unter Waffengesetz §2 Abschnitt 3.

Absolut fantastisch.

Besonders geil ist die Zielsuchrakete die verdammten Heils nerven einfach nur.
Und, was ich eigentlich schon im ersten Teil erwartet habe: man kann das Geschütz im Heli selber steuern. :headbang:
Fragt sich nur ob die eigene Spielfigur für diese Zeit unverwundbar oder unsichtbar ist oder irgendwo an einen Spwanpunkt teleportiert wird sobald die Heli Tour abgeschlossen ist.

Ich denke das die Spielfigur einfach nur doof darstehen wird, dann muss man sich eben zu den Spawnpunkten begeben und dann erst den Angriff starten.

Aber ansonsten finde ich das gezeigte im Trailer nicht sonderlich ansprechend, sieht ganz genau so aus wie MW1.

Raszagal schrieb:
Ich denke das die Spielfigur einfach nur doof darstehen wird, dann muss man sich eben zu den Spawnpunkten begeben und dann erst den Angriff starten.

Aber ansonsten finde ich das gezeigte im Trailer nicht sonderlich ansprechend, sieht ganz genau so aus wie MW1.

Hast du auch deinen Bildschirm angehabt oder nur die Boxen?
Der Sound ist gleich aber Grafik ist schon was gemacht geworden zu MW1!

19931836-551583f190fc9857ebc0138e1f0b6720.4a6e5052-full.gif

Einfach nur geil!

70-80 Euro? Schwacher Videospielmarkt? Alles klar. Natürlich müsste man vernünftig sein und die Jungs darauf sitzen lassen, aber wir wissen ja alle, wie es enden wird. Alle meckern und dann rennen doch wieder alle in den Laden. Nerds sind ja so berechenbar. :kaffee:

Zurück
Oben