Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade ein ärgerliches Problem. Ich habe vorhin alle Sturmgewehre auf Gold gebracht und mir wurde dann auch die Platin-Herausforderung angezeigt.

Nach einer Pause steht da jetzt nur 0/8 Waffen auf Gold gebracht, obwohl ich ja die acht Waffen habe.

Hat jemand von Euch den Fehler auch schon gehabt?

Konnt heute nur einmal spielen, aber zum ersten Mal mit ner Random-Gruppe durchgespielt. Man war das spannend. War der Vorletzte Heli, ohne Muni, unter Beschuss und gerade so bekommen. Der Dritte hatte ich verlaufen und musste zum letzten Exit. Steht dann vorm Heli - und kommt nicht rein, weil der gerade am abheben ist. Alter, was für ein Pech.

Bei mir funktioniert der Battle Pass nicht.
Habe mir den für 9,99 € gekauft, die 1100 COD-Punkte habe ich bekommen,
damit konnte ich auch so ein Ausrüstungs-Bundle kaufen,
aber alle Sachen die ich im Battle Pass freischalte sind weiterhin gesperrt.
Ich nutze die Sharing-Funktion mit meinen Neffen, kann das daran liegen?

Bei mir funktioniert der Battle Pass nicht.
Habe mir den für 9,99 € gekauft, die 1100 COD-Punkte habe ich bekommen,
damit konnte ich auch so ein Ausrüstungs-Bundle kaufen,
aber alle Sachen die ich im Battle Pass freischalte sind weiterhin gesperrt.
Ich nutze die Sharing-Funktion mit meinen Neffen, kann das daran liegen?

Das gleiche Problem hatten 2 Kollegen von mir gestern Abend. Scheint irgendwie an den COD Servern zu liegen.

Zumindest mein Problem mit der Platinum-Herusforderumg hat das Update (?) behoben. Aber Long distance Kills mit dem Sturmgewehr sind schon auch hart.

Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber es gibt ein kostenloses DLC Paket für PS+ User, womit man auch den Oni Operator ohne digitale Vorbestellung erhält (wenn auch im neuen Phantom Skin).

30356871-kampfpaket-oni-taktik-mw2-warzone-season-2vs0kGP99D73.jpg

Ätzendes Update, ein Token sogar verloren... Bonusherausforderung ging auch nicht...

Was auch super nervt ist das man bei der Spielsuche nicht mehr sieht welchen Modi die Runde haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben