Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern erstmals etwas ausgiebiger den DMZ Modus gespielt. Meine ersten Eindrücke beruhten lediglich auf den Versuchen den Chemiker zu erledigen.
Gestern habe ich dann tatsächlich die Aufgaben gemacht, im Team mit meinem Bruder. Und ich muss zugeben, dass ich den Modus ziemlich gut finde. Eine schöne Abwechslung zu Shoot House und die Al Mazra Map finde ich sehr sehr geil. In der Warzone fehlt mir aktuell noch der Beutegeld Modus, Battle Royal ist nicht so meins (abgesehen von Fortnite).
Verdansk war seiner Zeit für mich eine Offenbarung während Pacific mir überhaupt nicht gefiel. Al Mazra gibt mir dieses Gefühl nun zurück. Sofern es keinen Beutegeld Modus gibt, werde ich mich mit DMZ begnügen. Die Map ist einfach soooo gut :liebe:

Was schnell gefixed wurde ist nur der XP Gewinn wenn man Geld ausgibt bzw. wurde das quasi auf 0 gesetzt.
Nicht dass man noch alle level auf max bringt, dann verkaufen sich die Blaupausen schlecht. Sowas wird innerhalb von Stunden gefixed :tip:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The new Warzone has arrived, and we're looking at native apps for the latest generation of consoles. The whole DF team combined to get simultaneous crossplay captures of every console, allowing us to present dynamic in-the-moment comparisons. We're looking at the current-gen machines in this first video, but we'll be returning to Warzone 2.0 to present all of our last-gen findings soon.

Zurück
Oben