Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Modern Warfare 2 (+Warzone 2.0)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War heute so nah dran an der M13B, hatte sie einem gegnerischen Spieler abgenommen aber wir haben die Extraktion nicht überlebt…:fp:

hat die jemand von euch und wäre morgen oder so mal online um sie in einer gemeinsamen Runde zur Verfügung zu stellen? :gerri:

edit: hab sie

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Laufe der Woche die Kampagne erstmals gestartet und muss sagen, dass der Weg dahin echt unnötig viele Klicks gebraucht hat.

Kaum das Spiel gestartet, wird man erstmal mit irgendwelchen Warzone 2.0 Bundles begrüßt. In meinem Fall irgendwas mit Neymar, Messi und noch einem Fußballer - lol. Danach geguckt und ganz unten stand da dann irgendwo Modern Warfare 2 Spielen. Drauf geklickt und dann war ich aber auch erstmal bei den verschiedenen Online-Spielmodi. Erst, nachdem ich wieder ganz runter gescrollt bin, gab es endlich die Kampagne zur Auswahl.

Da merkt man gleich, wo die Priorität liegt :D

Ich hab im Laufe der Woche die Kampagne erstmals gestartet und muss sagen, dass der Weg dahin echt unnötig viele Klicks gebraucht hat.

Kaum das Spiel gestartet, wird man erstmal mit irgendwelchen Warzone 2.0 Bundles begrüßt. In meinem Fall irgendwas mit Neymar, Messi und noch einem Fußballer - lol. Danach geguckt und ganz unten stand da dann irgendwo Modern Warfare 2 Spielen. Drauf geklickt und dann war ich aber auch erstmal bei den verschiedenen Online-Spielmodi. Erst, nachdem ich wieder ganz runter gescrollt bin, gab es endlich die Kampagne zur Auswahl.

Da merkt man gleich, wo die Priorität liegt :D

Die Kampagne hat man nach 10-12 Stunden durch... MP kannst du immer spielen und jedes Match läuft anders ab...

Ich weiß schon wie Multiplayer funktioniert, aber für mich persönlich ist bei COD nur die Kampagne interessant. Danach wirds wieder deinstalliert. Aber ich finds trotzdem unglücklich, dass die Kampagne sehr gut versteckt wurde.

dito mit double xp :D

@Hijacker welche Waffe/n siehts du aktuell als Meta? Die Liste von Warzoneranekd können ja leider nicht aktualisiert werden da die Stats nicht abrufbar sind :/
Kann ich gar nicht sagen, bin die ganze Zeit am wechseln um alle auf Max zu bringen.
Mir fehlen nur noch eine Pistole, ein DMR, 3 Snipper und die fucking Werfer:skep:

Sturmgewehre alle auf Gold, und MP´s bisher 4.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Everything you need to know about the last-gen versions of Warzone 2.0 - a game in which the increasing scale and ambition of Infinity Ward's tech is starting to overstretch the older PS4 and Xbox One machines. In particular the base Xbox One suffers here: poor sub-40fps performance and pop-in blight the experience, putting it at a disadvantage next to the newer PS5 and Series X. Tom explains all here - plus a look at the frame-rate impact of widening the game's FOV setting.

Zurück
Oben