SamSuperior ARCoholic 21. November 2022 #1.161 Nimble schrieb: @SamSuperior wir warten auf dich Zum Vergrößern anklicken.... Erscheine sofort.
Nimble 21. November 2022 #1.162 SamSuperior schrieb: Erscheine sofort. Zum Vergrößern anklicken.... Drei Leute warten
Hot Rod Master of puppets is pulling your strings 21. November 2022 #1.163 Holt mich einfach in die Party, wenn ihr fertig seid.
Ruhrpottritter 21. November 2022 #1.164 Ich würde wiegesagt auch gerne für die Waffe in die Party. Also wenn ihr durch seid und sich dann einer erbarmen würde.
Ich würde wiegesagt auch gerne für die Waffe in die Party. Also wenn ihr durch seid und sich dann einer erbarmen würde.
Nimble 21. November 2022 #1.168 Frystil schrieb: Würd auch noch gern, wo darf ich mit? Zum Vergrößern anklicken.... Läuft, gerade noch ein Durchgang mit Ruhrpott Ritter und Hetfield, dann bist du an der Reihe
Frystil schrieb: Würd auch noch gern, wo darf ich mit? Zum Vergrößern anklicken.... Läuft, gerade noch ein Durchgang mit Ruhrpott Ritter und Hetfield, dann bist du an der Reihe
Nimble 21. November 2022 #1.170 Frystil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dich nicht einladen. Kannst du mir beitreten?
Ruhrpottritter 21. November 2022 #1.171 Ich bin mir nicht sicher ob man mich gehört hat, manchmal kam ne passende Antwort und öfter nicht. Auf jeden Fall vielen Dank, ging ja wirklich super schnell.
Ich bin mir nicht sicher ob man mich gehört hat, manchmal kam ne passende Antwort und öfter nicht. Auf jeden Fall vielen Dank, ging ja wirklich super schnell.
SamSuperior ARCoholic 21. November 2022 #1.173 Durfte jetzt jeder einmal den KT-Wanderpokal in den Händen halten, ja? Wunderbar
Hot Rod Master of puppets is pulling your strings 21. November 2022 #1.175 Was für eine coole Aktion!
Hot Rod Master of puppets is pulling your strings 21. November 2022 #1.176 Eventer schrieb: Nope^^ Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du online? Ich bin morgen Abend wieder online, da könnten wir noch eine Runde drehen.
Eventer schrieb: Nope^^ Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du online? Ich bin morgen Abend wieder online, da könnten wir noch eine Runde drehen.
Hot Rod Master of puppets is pulling your strings 22. November 2022 #1.180 Ich denke, dass ich heute wieder gegen 19.30 Uhr online und für verschiedene Runden bereit.