Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt hier einer das Problem das man bestimmte Erfolge nicht erhält (Xbox One)?
Die ersten Erfolge für das Abschließen einer Mission habe ich erhalten, aber etwa die letzten 8 nicht?
Auch habe ich alle 18 "Laptops" eingesammelt und den Erfolg dafür nicht erhalten...

Gerade habe ich die letzte Mission noch einmal wiederholt (habe sogar die Credits komplett durchlaufen lassen) aber hierfür den Erfolg wieder nicht bekommen!

Ich fand ihn überraschend gut und ich kann den CoD-MP eigentlich nicht leiden. Nur die ersten 2-3 Level sind der übliche CoD-Schmock, danach wird es tatsächlich gut.

Die Story ist natürlich immer noch Crap, wie bei paktisch jedem Shooter.

Doch, ist immer noch CoD-Gameplay. Die ersten Level sind aber die üblichen nervigen Massenschlachten - drölftausend Gegner durch die man sich durchkauen muß, wie durch zähes Kaugummi. Wie in jedem CoD, nur mit unterschiedlichem Setting. Danach kommen aber die wirklich interessanten Missionen.

So, eben die ersten 6 Level gespielt.

Typisch CoD. :D

Die Story ist aber... selbst für CoD grenzwertig. Südamerikanische Länder vereinigen sich und greifen nach der Weltherrschaft... :ugly: Das klingt fast noch abstruser als bei Homefront. :lol:

Gameplay gewohnt CoD. Moorhuhnschiessen. Hirn aus und ab durch die Mitte. Einige Dinge sind schon ziemlich spooky. Ein Killerhund kann unbemerkt durch's Grad wandern und killt unbemerkt eine halbe Armee. :ugly: Ganz durch Zufall stehen an brenzligen Stellen immer fernsteuerbare Scharfschützengewehre... :ulgy: Und immer, wenn Helis kommen, liegen zufälligerweise auch Flaks parat. :lol:

Aber das ist typisch CoD. Und so macht es auch Spass. Boom boom boom!

Popcorn-Kino. Mir gefällt's bisher. :)

Da ich ja inzwischen den Vergleich habe, kann ich sagen: CoD toppt die BF-Kampagne aber locker :D

Bei BF habe ich auch zufällig in einem Wohnhaus Panzerminen gefunden, als da draußen ein Tank vorbei fuhr: "Hey, [Spieler], wir brauchen etwas um den Tank zu zerstören. Schau mal in dem Haus nach, ob Du da etwas findest" :ugly:

BlackOps II hat ja nun wirklich viele Schritte in die richtige Richtung gemacht. Ghosts hat das eigentlich alles wieder revidiert und die Story ist echt noch dämlicher als bei MW2. Ich hoffe, AW wird das wieder gerade rücken.

Letztens gekauft, gestern angefangen, heute weitergespielt und in der Etappe Federation Day angekommen. Bis dahin alles sauber, trotz hundsmiserabler Technik.

Dann.

B272A4D19E1F26A91444C0B85E1360098E4CC589

Infinity Ward Kwalität!

8ZgxM.gif

Einspruch! Es gibt viele Shooter mit guter Story oder zumindest unterhaltsamen Story. CoD hat seit Jahren nur absolut verworrenen Bullshit als Story gebracht... Shooter stehen bestimmt nicht an der Spitze des Story-tellings... aber CoD steht definitiv gaaaaaaaaaaaanz unten...

Also die letzten Teile spiele ich hauptsächlich mp,hab gar kein bock mehr auf COD sp :(Black Ops fand ich noch gut,aber sp Shooter gibts auch gute,Metro Teile haben mir sehr gut gefallen :)

Zurück
Oben