Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuigkeiten zum DLC:

Die Karten im Überblick:
  • Fog: "Die kleine bis mittelgroße Karte ist eine Hommage an klassische Horrorfilme und spielt an den Ufern eines düsteren Sees mit gruseligen Camps, flackernden Fernsehern, Taschenlampenlicht und verlassenen Gebäuden. Bei „Fog“ müssen Spieler das dunkle Geheimnis der Karte lösen. Gelingt es einem Spieler, die Feldordnung richtig zu positionieren, wird er zur Verkörperung des Bösen und einer der Kultfiguren des Horrorgenres - Michael Myers. Zusätzlich verändert sich auch die Hintergrundmusik zum gruseligen Halloween-Soundtrack, damit Spieler wissen, dass sie besser um ihr Leben rennen sollten."
  • Bay View: "Die enggesteckte Karte spielt an der kalifornischen Strandpromenade mit zahlreichen Geschenkläden und einem Aquarium, welche Spielern Hochgeschwindigkeitskämpfe bieten. Zudem sollten Spieler stets wachsam sein, denn Feinde können zu jederzeit einen Marine-Zerstöre zur Unterstützung rufen, welcher aus Küstennähe tödliche Geschosse abfeuert."
  • Containment: "Spieler werden in ein vom Krieg zerstörtes Dorf in Südamerika geschickt, wo sie die Gefechte an einem trockengelegten Flussbett auskämpfen. Die Action in dieser kompakten Karte konzentriert sich auf den Überresten einer kleinen Brücke, auf der ein gestohlener Lastwagen mit auslaufendem radioaktiven Material steht. „Containment“ bietet dank unzähligen verlassenen Bars, Cafés, einer Kirche und einer Billardhalle eine Vielzahl an Aussichtspunkten für Spieler, die Gefechte auf größerer Distanz bevorzugen."
  • Ignition: "Die vierte Karte katapultiert Spieler nach Florida in eine alternde Weltraum-Startrampe. Inspiriert von „Scrapyard“, die beliebte Multiplayer-Karte aus Call of Duty: Modern Warfare 2, wurden in „Ignition“ die dynamischen Gameplay-Elemente verfeinert. Die Karte bietet jede Menge einzigartige Action in verlassenen Warenhäusern, Schützengräben und massiven Transportfahrzeugen – egal ob am Boden oder in der Luft. Als wären abstürzende Raketen noch nicht genug, werden Nahkämpfe noch komplizierter: Zwei Raketenteststationen können dazu genutzt werden, gewaltige Feuerbälle in die intensiven Gefechte zu schießen. Ein Fehlstart einer riesigen Rakete gibt den Kämpfen den Rest."
Einzeln kostet das DLC-Paket 14,99 Euro.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php...s|Details_zum_ersten_DLC-Paket_Onslaught.html

Man kann übrigens Micheal Myers werden und mit Maske und Axt durch den Nebel streifen :D

Jemand Interesse an Ghosts Hardened (inkl. Seasonpass) für die PS4? War etwas ungeduldig und habe eines von einem netten User hier bekommen und nun hat Saturn meine Bestellung doch "schon" verschickt. :D
Bei Interesse bitte PM.

Gibt es eigentlich nen KT Clan der auch regelmäßig spielt? Bräuchte noch die Uniformen die man mit den Clanwars freispielen kann. Oder muss man da sehr intensiv spielen?
Spiele auf PS4.

Das fehlt irgendwie. Vergiftete Leckerlis oder 'ne Bärenfalle wären auch nicht schlecht. Aktuell hilft bei mir nur 'ne DMR, ein zwei Treffer und Lassie ist Geschichte. Eigentlich habe ich ja nichts gegen Hunde, aber das gibt mir irgendwie immer ein besonderes Hochgefühl, wenn ich wieder eine von den Tölen erledigt habe :D

Ich bin ein schlechter Mensch :grins:

AreaGames schrieb:
Doppelte XP zur Feier des Onslaught DLC für Call of Duty: Ghosts
Ab heute können Spieler von Call of Duty: Ghosts wieder doppelte Erfahrungspunkte abstauben. Anlass dazu gibt die Veröffentlichung des Onslaught DLCs.

Der erste Call of Duty: Ghosts DLC mit dem Namen Onslaught steht an. Dies möchten Activision und Infinity Ward selbstverständlich gebührend zelebrieren und spendieren daher ein Wochenende voller doppelter Erfahrungspunkte.

Ab heute um 19:00 Uhr startet das Double-XP-Wochenende und endet am Montag um die gleiche Zeit.

Mal ne Frage zu den rängen, habe Cod mal ausgeliehen und es in der Zeit auf Rang 24 geschafft.
Wenn ich es jetzt kaufe ist es wichtig das ich exakt die gleiche Version kaufe (Pegi/USK) oder spielt das online keine rolle?

Ich blicke da schon lange nicht mehr durch, auf der cd war das gelbe Pegi Zeichen aber auch das rote 18 er logo. Kann ich eine normale deutsche Version kaufen ohne das ich von 0 beginne?

Mal ne Frage zu den rängen, habe Cod mal ausgeliehen und es in der Zeit auf Rang 24 geschafft.
Wenn ich es jetzt kaufe ist es wichtig das ich exakt die gleiche Version kaufe (Pegi/USK) oder spielt das online keine rolle?

Ich blicke da schon lange nicht mehr durch, auf der cd war das gelbe Pegi Zeichen aber auch das rote 18 er logo. Kann ich eine normale deutsche Version kaufen ohne das ich von 0 beginne?

Da man ja auch von PS3 zu PS4 upgraden konnte und den Rang behielt, denke ich das das bei dir kein Problem sein sollte.

Zurück
Oben