Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Mittlerweile gefällt mir der MP wirklich gut. Karten find ich zwar immer noch zu groß, aber da gewöhnt man sich dran.
AK12 + Silencer & Grip![]()
Flips360 schrieb:Mittlerweile gefällt mir der MP wirklich gut. Karten find ich zwar immer noch zu groß, aber da gewöhnt man sich dran.
AK12 + Silencer & Grip![]()
Lokum schrieb:Ja aber dann "verschwendest" du einen Perkplatz um den gleichen Effekt wie bei anderen Waffen zu erhalten.

dre schrieb:Lokum schrieb:Ja aber dann "verschwendest" du einen Perkplatz um den gleichen Effekt wie bei anderen Waffen zu erhalten.
Wenn du dafür mit der Waffe gut klar kommst ist es den 2er Slot dicke Wert.
Speziell bis lvl ~30 gabs meines Erachtens nur 2,3 wirklich interessante Perks.
Die "tollen" Dinge werden erst später nutzbar.
Im Übrigen kann man die beiden Granatenslots leeren und hat somit nochmal 2 Slots mehr für Perks.
![]()
Blackacidevil138 schrieb:AK12 + Grip + Silencer spielt jeder 2.
Geht mir voll aufn Sack.
lustigerkasper schrieb:Ich finde die K7 mit Griff und Rot - Dot sehr gut, Schalli ist ja schon drauf!
Die Perks dazu sind, 1.Vorbereitung, Schnell Nachladen, Beweglichkeit, Marathon, Totenstille, Schritte lauter hören!
Ich habe keine 2 Waffe und auch keine Granaten etc. die Zweitwaffe hebe ich auf!!!
Oder kaufe dir auch einen Drop-Shot - Controller dann liegst Du auch im nu unten etc. Quickscopen ganz einfach!! Headset bringt auch wieder was, man kann auch die Typen mit Totenstille hören, wenn die Umgebungsgeräusche nicht immer so laut sind. Aber ich glaube bei Headsets ab 300€ kann man das teilweise rausfiltern, so hört man nur noch die Schritte. Sehe es immer in der Abschußkamera, wie er wartet das ich um die Ecke komme, obwohl der Himmel voll ist mit Heli.
LG
lustigerkasper schrieb:Ich habe keine 2 Waffe und auch keine Granaten etc. die Zweitwaffe hebe ich auf!!!
lustigerkasper schrieb:zu den Kollegen die sich hinlegen, springe doch ein bisschen beim Schießen, sieht in der Abschußkamera, geil aus, wenn man aus 3 Metern Höhe runtergeholt wirst.
Oder kaufe dir auch einen Drop-Shot - Controller dann liegst Du auch im nu unten etc.
calimero schrieb:lustigerkasper schrieb:Ich habe keine 2 Waffe und auch keine Granaten etc. die Zweitwaffe hebe ich auf!!!
Mache ich auch so. Perks sind wichtiger als eine Zweitwaffe und zwei Granaten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen