Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch lustig. Die WiiU Version kannste nirgendwo finden in den UK laut neoGAF. Da muss man sich nicht wundern.

Flips360 schrieb:
Mittlerweile gefällt mir der MP wirklich gut. Karten find ich zwar immer noch zu groß, aber da gewöhnt man sich dran.

AK12 + Silencer & Grip :huldig:

Ha, mit der Kombi habe ich den ganzen gestrigen Abend gespielt. Ist gut.

Maps sind für 6 vs 6 im TDM teilweise wirklich groß. Wenn man nicht mit einer Sniper spielen will, braucht man zB auf Stonehaven erst gar nicht antreten.

Verbindungsmäßig läuft es bei mir wie bei MW3. Manchmal gute, manchmal schlechte Verbindungen, größtenteils ist es in Ordnung. Trotzdem regen mich die Spiele mit den schlechten unheimlich auf. Dann gehe ich nach 1-2 Minuten raus. Macht keinen Sinn.

Achso, die Leute, die sich beim Face-to-Face-Duell auf den Boden schmeißen sind sowas von schwul. Da lasse ich mich ja noch lieber von den Campern abknallen.

Lokum schrieb:
Ja aber dann "verschwendest" du einen Perkplatz um den gleichen Effekt wie bei anderen Waffen zu erhalten.

Wenn du dafür mit der Waffe gut klar kommst ist es den 2er Slot dicke Wert.
Speziell bis lvl ~30 gabs meines Erachtens nur 2,3 wirklich interessante Perks.
Die "tollen" Dinge werden erst später nutzbar.
Im Übrigen kann man die beiden Granatenslots leeren und hat somit nochmal 2 Slots mehr für Perks.

dre schrieb:
Lokum schrieb:
Ja aber dann "verschwendest" du einen Perkplatz um den gleichen Effekt wie bei anderen Waffen zu erhalten.

Wenn du dafür mit der Waffe gut klar kommst ist es den 2er Slot dicke Wert.
Speziell bis lvl ~30 gabs meines Erachtens nur 2,3 wirklich interessante Perks.
Die "tollen" Dinge werden erst später nutzbar.
Im Übrigen kann man die beiden Granatenslots leeren und hat somit nochmal 2 Slots mehr für Perks.

Super Waffe! Mit der spiele ich fast nur noch.

Blackacidevil138 schrieb:
AK12 + Grip + Silencer spielt jeder 2.

Geht mir voll aufn Sack.

Ja, die Ak 12 spielen sehr viele, bin von der Waffe weg!!

Ich finde die K7 mit Griff und Rot - Dot sehr gut, Schalli ist ja schon drauf!

Die Perks dazu sind, 1.Vorbereitung, Schnell Nachladen, Beweglichkeit, Marathon, Totenstille, Schritte lauter hören!

Ich habe keine 2 Waffe und auch keine Granaten etc. die Zweitwaffe hebe ich auf!!!

Dann noch als Abschußserie Spezialist: Plünder etc.

Die Karten sind dann gar nicht mehr so groß!! und man kann auch sehr oft diesen Minen etc. wegrennen ohne hops zu gehen.

zu den Kollegen die sich hinlegen, springe doch ein bisschen beim Schießen, sieht in der Abschußkamera, geil aus, wenn man aus 3 Metern Höhe runtergeholt wirst.

Oder kaufe dir auch einen Drop-Shot - Controller dann liegst Du auch im nu unten etc. Quickscopen ganz einfach!! Headset bringt auch wieder was, man kann auch die Typen mit Totenstille hören, wenn die Umgebungsgeräusche nicht immer so laut sind. Aber ich glaube bei Headsets ab 300€ kann man das teilweise rausfiltern, so hört man nur noch die Schritte. Sehe es immer in der Abschußkamera, wie er wartet das ich um die Ecke komme, obwohl der Himmel voll ist mit Heli.

LG

lustigerkasper schrieb:
Ich finde die K7 mit Griff und Rot - Dot sehr gut, Schalli ist ja schon drauf!

Die Perks dazu sind, 1.Vorbereitung, Schnell Nachladen, Beweglichkeit, Marathon, Totenstille, Schritte lauter hören!

Ich habe keine 2 Waffe und auch keine Granaten etc. die Zweitwaffe hebe ich auf!!!

Oder kaufe dir auch einen Drop-Shot - Controller dann liegst Du auch im nu unten etc. Quickscopen ganz einfach!! Headset bringt auch wieder was, man kann auch die Typen mit Totenstille hören, wenn die Umgebungsgeräusche nicht immer so laut sind. Aber ich glaube bei Headsets ab 300€ kann man das teilweise rausfiltern, so hört man nur noch die Schritte. Sehe es immer in der Abschußkamera, wie er wartet das ich um die Ecke komme, obwohl der Himmel voll ist mit Heli.

LG

Bis auf Marathon spiele ich mir den gleichen Perks. Ich liebe Totenstille! Kann es nicht leiden wenn ich meine eigenen Schritte höre.
Generell bringt es immer etwas mehr wenn man mit nem Headset zockt. Was mir bis heute auf den Zeiger geht, sind die nicht abschaltbaren, kurzen Musikeinspieler wenn z.B. die Runde knapp wird.
Warum kann man das nicht abschalten?

lustigerkasper schrieb:

Mache ich auch so. Perks sind wichtiger als eine Zweitwaffe und zwei Granaten.

lustigerkasper schrieb:
zu den Kollegen die sich hinlegen, springe doch ein bisschen beim Schießen, sieht in der Abschußkamera, geil aus, wenn man aus 3 Metern Höhe runtergeholt wirst.

Oder kaufe dir auch einen Drop-Shot - Controller dann liegst Du auch im nu unten etc.

Ich lege mich weder hin noch springe ich hoch, wenn ich in ein Duell gehe. Ich stehe meinen Mann; bis ich sterbe.

calimero schrieb:
lustigerkasper schrieb:

Mache ich auch so. Perks sind wichtiger als eine Zweitwaffe und zwei Granaten.

Was machst du, wenn du (fast) verschossen hast und genau dann nochn weiterer Gegner um die Ecke kommt?
Panisch flüchten und Reload hitten? Mit Messer frontal drauf? Controller auf ihn werfen?
Ich hab zusätzlich gar extra das Perk zum schnellen Waffenwechsel aktiv - damit kann ich beim Wechsel von Haupt auf Zweitwaffe quasi ohne Unterbrechung feuern.
Ja, ich brauchs eher selten, aber das hat mir trotzdem schon viele male den Arsch gerettet.

Granaten hab ich übrigens ebenfalls deaktiviert - die Anwendung ist mir in COD zu träge/ineffektiv. Selbst das an sich coole C4 darf nicht weiter als 1-2 virtuelle Meter vom Gegner entfernt detonieren, sonst wars für die Katz.
Vor allem hast du bei der Anwendung aber 5 sek. lang keine Waffe in der Hand - hohes Risiko bei diesem mörderisch hohen Spieltempo!

Aber das ganze ist letztlich Ansichtssache, und eben daher ist es ja so schön, das man fast jeden Scheiss an die eigenen Bedürfnise anpassen kann :dhoch:

Ich habe seltend das Problem, das Horden auf mich zu kommen, meistens kommen sie von allen Seiten nicht nur von vorne, da nützt mir das Perk schneller Waffenwechsel auch nichts. 2 Gegner kann man schaffen ohne nachzuladen, wenn die Kollegen noch 100% Gesundheit haben. Ansonsten sind auch 3 drin!

Die paar Tode die man stirbt, weil man keine Muni hat, sind doch selten, da sterbe ich öfters, weil ich nicht sofort auf dem Ziel bin beim Face 2 Face.

Sind macht das Perk für mich nur, wenn man schnell unterwegs mit der Zweitwaffe ist z.B. Pistel und dann einen Gegner sieht der weiter weg ist, schnell wechseln und schießen. Bei Face 2 Face stirbt man einfach zu schnell.

Gut, wenn man in Deckung ist und ein ganzes Magazin verschoßen hat und der Gegener denkt, der muss nachladen und kommt dann auf dich zu, dann macht es auch sinn. Aber so spiele ich nicht, ich bin immer sehr viel Unterwegs, renne Kollegen auch teilweise hinterher um das Kampfmesser einzusetzen. Dabei bin ich auch schon öfters gestorben, die haben sich umgedeht pang tot, selbst schuld, ich hätte ja auch schon früher schießen können.

Ich würde einfach mal Marathon und Beweglichkeit mit einer MP oder Schrottflinte an deiner stelle ausprobieren, dann merkst Du den Unterschied ganz schnell, wie langsam man mit einem SC2010 oder FAD ist.

Wie Blei an den Füßen spielt es sich ohne diese Perks!!!!

LG

Joa.. ich lass mich auch gern dazu verleiten mich einem Camper von hinten mit dem Messer zu nähern.. 1m davor werd ich von der Seite von nem 3.
erschossen :lol:

Ich freu mich generell über jedes "echte" 1on1, sprich:
Man sieht sich frühzeitig frontal, battled sich.. ist die Mun leer und beide stehen noch - switch auf 2. Waffe.
Dann entscheidet sich wer im Pistoleneinzelfeuer die Nerven behält.. bei solchen Duellen macht es mir auch nichts aus zu verlieren :dhoch:
Leider sind solche Momente eher selten :-(
90% der Kills/Deaths finden von Hinten/Seite statt :( Ich hab da teils fast ein schlechtes Gewissen die Leute in einem laufenden 1on1 als unbeteiligter nubig von der Seite wegzuballern.
Aber naja.. das Spawnsystem ist nicht meine Schuld. Man muss das spiel so nehmen wie es ist. Mit all seinen Stärken und Schwächen.

Ansonsten hast du schon recht. Entscheidend ist die Spielweise, ich hab einen eigenen Ausrüstungsslot nur für Cranked - da geht die Post ab :D

@Blackacidevil138
Hab gestern doch kurz reingeschnuppert. Wenn mich nicht alles täuscht, dann treibt da ein Autoaim sein Unwesen, wenn man das Gamepad einstöpselt.

ma kurz ne frage bezüglich der größeren maps. war nicht das argument pro größere maps die next gen? also dass man bei ps4 und xbone mit 16 oder 18 spielern spielen kann?
oder gilt das, wie früher auch, nur bei groundwar modus? dann wäre das argument ja hinfällig und ein schuss ins bein.

Zurück
Oben