Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre schön wenn die nicht immer nur Current Gen zeigen würden sondern auch mal was für die Next Gen.

STEEL schrieb:
gibt es eigentlich von cod schon vergleichsvideos?

Nope und ich denke vor dem 12. November wird man da wohl auch nichts finden da das Review Embargo der XBox One Version bis zu dem Tag läuft. Die ersten Tests aller anderen Versionen inkl. PS4 Fassung gibts aber schon am 5. November.

also so langsam wirds echt witzlos hier. ich hab nur aus interesse nachgefragt. ohne hintergedanken dabei zu haben. weil ich beim bf4 vergleichsvideo auch kaum unterschiede gesehen habe, dachte ich das es bei cod genauso marginal ausfallen wird. was den riesen auflösungsaufstand wieder nicht rechtfertigen wird.
jedesmal wird einem bashing oder trollen unterstellt. ich hab mich ja nun entschuldigt und gelobe besserung. das reicht langsam. ist echt nicht mehr lustig hier. :nein:

n385055 schrieb:
STEEL schrieb:
gibt es eigentlich von cod schon vergleichsvideos?

Wozu? Kaufst Dir doch eh eine PS4. Oder willst Dir wieder einen von der Palme wedeln, wenn die Xbox One Version im Vergleich schlechter aussieht? :gerri:

rejection.gif

Aldebaraner schrieb:
Ich melde mich schon mal zum Gruppenwedeln an. :grins:

Ich auch... und ich bring die hier mit.

cinemagraph_tissue.gif

Call of Duty: Ghosts - Kein "Suchen und Zerstören" in Online-Matches

Mit Ghosts soll vieles neu und einiges anders werden. Anders ja, aber neu? Zumindest wenn man es aus der Sicht der Spielmodi betrachtet. Entwickler Infinity Ward hatte bereits im August während der Gamescom einige neue Spielmöglichkeiten vorgestellt. Doch diese tollen Neuerungen haben offenbar einen Haken: um Platz für die neuen Gametypes zu schaffen, wurden andere bekannte und beliebte Modi aus dem Multiplayer von Ghosts entfernt. Darunter auch das klassische Search and Destroy. Dazu sollen vorerst nur drei Hardcore-Modi zur Verfügung stehen.

Bereits zwei Modi sind dem Rotstift zum Opfer gefallen: weder Capture the Flag noch Demolition (Sprengkommando) werden in Ghosts verfügbar sein - so weit, so bekannt. Seit einigen Tagen sind die ersten Ghosts-Versionen bereits im Umlauf und die Server aktiv, weshalb sich einige Spieler einen Einblick in die verfügbaren Playlisten und die darin enthaltenen Spielmodi verschaffen konnten. Den erfahrenen Spielern stach sofort ins Auge: das klassische Search and Destroy ist nicht verfügbar. Die Mutter aller objektbasierten Modi, die seit vielen Jahren ein beliebter und fester Bestandteil von Turnieren und Clan Wars ist, wird im Ranked Multiplayer nicht mehr spielbar sein.

Quelle:http://callofduty.4players.de/board...-kein-suchen-und-zerstören-in-online-matches/

Somit hab ich gerade das Game stoniert :drunter:

Zurück
Oben