Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Wäre schön wenn die nicht immer nur Current Gen zeigen würden sondern auch mal was für die Next Gen.

STEEL schrieb:gibt es eigentlich von cod schon vergleichsvideos?
STEEL schrieb:gibt es eigentlich von cod schon vergleichsvideos?

n385055 schrieb:STEEL schrieb:gibt es eigentlich von cod schon vergleichsvideos?
Wozu? Kaufst Dir doch eh eine PS4. Oder willst Dir wieder einen von der Palme wedeln, wenn die Xbox One Version im Vergleich schlechter aussieht?![]()

n385055 schrieb:STEEL schrieb:gibt es eigentlich von cod schon vergleichsvideos?
Wozu? Kaufst Dir doch eh eine PS4. Oder willst Dir wieder einen von der Palme wedeln, wenn die Xbox One Version im Vergleich schlechter aussieht?![]()
Aldebaraner schrieb:Ich melde mich schon mal zum Gruppenwedeln an.![]()
.hack//Haseo schrieb:wtf
Gibts zu dem gif auch nen youtube Video?
Aldebaraner schrieb:n385055 schrieb:STEEL schrieb:gibt es eigentlich von cod schon vergleichsvideos?
Ich melde mich schon mal zum Gruppenwedeln an.![]()

nur noch paar Tage.Aldebaraner schrieb:n385055 schrieb:STEEL schrieb:gibt es eigentlich von cod schon vergleichsvideos?
Ich melde mich schon mal zum Gruppenwedeln an.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen