Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inside Call of Duty: Ghosts' Squads Mode
Never before seen footage of the new modes, loadout system, and more.
http://www.ign.com/articles/2013/10/18/inside-call-of-duty-ghosts-squads-mode

Hier gibts jeden Tag nen neues Video.

Wie beim letzten Konsolenlaunch kommen die Games vor der Hardware. Gerade folgende Mail von Amazon bekommen :D

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung vom 20. August 2013. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Call of Duty: Ghosts Free Fall Vorbesteller-Edition (100% uncut)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22. November 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. November 2013

Bei mir ist es der 8.11
Also das würde bedeuten, sollte das KZ Bundle erst Mitte Dez. erscheinen, würde das Spiel 6 Wochen hier rumliegen. I h glaub da bestelle ich erstmal ab....

Attendorner schrieb:
Wie beim letzten Konsolenlaunch kommen die Games vor der Hardware. Gerade folgende Mail von Amazon bekommen :D

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung vom 20. August 2013. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Call of Duty: Ghosts Free Fall Vorbesteller-Edition (100% uncut)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22. November 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. November 2013

Ich auch...

Bin auch schon gespannt wies auf 360 wird. Ein Kumpel, mit dem ich sonst immer gezockt habe, holt sichs auch, aber der steigt Ende November auf Xbone um :(

Vielleicht besorg ich mir dann doch die PC Version.

Beim kostenlosen BO2 Wochenende bei Steam hab ich auch mit Controller gezockt und war genauso gut (oder eher genauso schlecht) wie damals bei MW3 auf Xbox. Hab den Controller nicht wirklich als Nachteil empfunden.

Anscheinend ja.
Wobei ich das gefühl hab das es irgendwie nicht wirklich in 1080p läuft oder der Player extrem kacke ist.

Ist ja nicht normal das selbst die Buchstaben so unscharf sind. Aber wenn ich das so sehe brauch man für CoD keine NextGen Konsole. :gerri:

Naja... selbst wenn das Video niedrig aufgelöst ist. Das sieht aus wie ein PS3 Spiel. :D

ISt doch ok. Dann kann ich mir wenigstens ohne Sorge die Current Gen Version kaufen. IWs letztes PC COD war ja auch so grauenvoll...

Ist schon fast traurig, wie mies das aussieht...

Hoffentlich fliegen sie damit auf die Fresse... Angesichts des heranrollenden Titanfall stehen die Chancen auf ne Wachablösung im Online FPS Bereich auch ziemlich gut imo...

Also, wenn die das wirklich nur auf 720p auf der X1 hinbekommen haben/wollten, dann wäre das schon sehr, sehr arm...

IMO (!!!!) wird Titanfall momentan viel zu hoch eingeschätzt. Nicht spielerisch, sondern vom Potential am Markt.

Das Spiel wird niemals in höhere Sphären gelangen, schätze ich mal.

Ich hoffe es einfach, dass es einschlägt...
Ein CoD oder Battlefield konnte es ja auch mal schaffen, in den absoluten Mainstream zu kommen, in dem Millionen sonst nicht wirklich informierte Zocker jedes Jahr den neuesten Teil kaufen ohne drüber nachzudenken.
Und da CoD jetzt eben Schwäche zeigt und schon lange, laaaange auf der Stelle tritt, kann (mit dem nötigen Marketing-Push) Titanfall vllt. wirklich was reißen.

Hätte natürlich zur Folge, dass Titanfall in der NextGen solange ausgeschlachtet wird, bis viele Zocker nach dem x-ten Nachfolger auch dieses Gameplay nicht mehr sehen können :D

Zurück
Oben