Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass die immer noch von einer neuen Engine sprechen ist wirklich frech.
Aber dass auch die current Gen Versionen von den Verbesserungen profitieren find ich völlig ok.

Ghosts wird halt der typische Fall eines Cross Gen Games... Schaut euch mal CoD2 oder GUN als Beispiele für Launch-Cross Gen Games dieser Generation an und wie Spiele 1-2 Jahre später aussahen, geschweige denn jetzt.

Das erste reinrassige CoD für die Next Gen wird auch deutlich besser aussehen, da bin ich mir sicher.

Und welcher Teil war es bei der jetzigen Reihe?
Die haben sich doch kontinuierlich verbessert und einen "richtigen" und "eigenständigen" Teil gab es in der Form nicht.

Spawn schrieb:
Und welcher Teil war es bei der jetzigen Reihe?
Die haben sich doch kontinuierlich verbessert und einen "richtigen" und "eigenständigen" Teil gab es in der Form nicht.

Ich mein halt das erste CoD, das nur für die NextGen erscheint natürlich ^^

Vergleich z.B. mal CoD2 mit Modern Warfare 1. Das sind schon ein paar Ecken bessere Grafik...

Ich glaub Teil 3, der ja exclusiv für die 360 kam, hatte auch schon einen großen Sprung nach vorne gemacht.
Hab den Teil leider nie gespielt:(
Mein letztes CoD war dann BlackOps 1, für mich hat sich in den anderen Teilen (MW3 und BO2) einfach zu wenig verändert. Deshalb sollten sie mit Ghosts mal nen ordentlichen Quantensprung hinlegen :deal:

Call of Duty: Ghosts - Droht die Gefahr aus dem All?

Nach dem aktuellen Stand der Dinge muss sich die US-Amerikanische Regierung im kommenden Call of Duty: Ghosts mit einer neuen, technisch hoch gerüsteten Supermacht messen (wir berichteten). Eine neue Theorie lässt vermuten, dass es sich bei Szenen aus dem Revealtrailer zu Ghosts um ein orbitales Bombardement handeln könnte.

Die Infrastruktur der vereinigten Staaten liegt brach, vom wolkenbehangenen Himmel stürzen grelle Objekte gen Erdboden. Eine Naturkatastrophe können wir im Call of Duty Universum wohl vorerst ausschließen, doch wobei handelt es sich im Trailer? Langstreckenraketen? Abstürzende Satellitenwrackteile? Die aktuellste Theorie lautet "kinetic (orbital) bombardement". Hier noch einmal die besagte Szene aus dem Trailer zur Veranschaulichung.

Die Theorie kommt nicht von ungefähr, so gab es vor kurzem Verbindungen zwischen den Ghosts und dem Element Wolfram, als auf der offiziellen Seite ein Bild mit der Atommasse von Wolfram auftauchte (wir berichteten). Dieses Schwermetall zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass es von allen Metallen den höchsten Schmelzpunkt und den zweithöchsten Siedepunkt hat. Bei dem Eintritt in die Erdathmosphäre verglüht Materie bekanntermaßen, das Element Wolfram zeigt hier nur geringen Masseverlust auf, daher eignet es sich scheinbar am besten für diese neuartige Waffe:

Zitat
Project Thor is an idea for a weapons system that launches kinetic projectiles from Earth orbit to damage targets on the ground. [...] The most described system is "an orbiting tungsten telephone pole with small fins and a computer in the back for guidance". The weapon can be down-scaled, an orbiting "crowbar" rather than a pole.[citation needed] The system described in the 2003 United States Air Force (USAF) report was that of 20-foot-long (6.1 m), 1-foot-diameter (0.30 m) tungsten rods, that are satellite controlled, and have global strike capability, with impact speeds of Mach 10.

Es geht also um ein von Satelliten getragenes Waffensystem im All, welches Projektile aus der Umlaufbahn mithilfe von Zielerfassung durch Computer auf Bodenziele abfeuert. Laut Experten bestehen diese Projektile aus Wolfram und können mit einen kleinen, taktischen nuklearen Sprengkopf ausgerüstet werden.

Quelle:http://callofduty.4players.de

Activision gibt bekannt, dass zu Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) eine Live Show mit Geoff Keighley und Justine Ezarik am 09.06.13 veröffentlicht wird.

In der 30-minütigen Sendung sollen Zuschauer einen ersten Blick auf die Levels des Shooters werfen können. Außerdem gibt es exklusives "Hinter-den-Kulissen" Material und Interviews mit den Entwicklern von Infinity Ward.

Die Show wird u.a. auf Callofduty.com am Sonntag um 20 Uhr deutscher Zeit zu sehen sein.

Quelle: gamefront.de

Preview am 9.Juni
Exklusiver Vorgeschmack auf #CODGhosts auf der #XboxOne. 09.Juni, 20Uhr über Machinima-App oder http://t.co/putUUDFT4f

Quelle:Twitter

Zurück
Oben