Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Modern Warfare war das letze CoD das ich gespielt hab.

Bei BO hab ich reingeschaut und irgendwann genervt und teils angeekelt (Folter-szene) ausgemacht.

Den Rest kenn ich nur vom Spielen bei Freunden.

K.A. die Serie hat für mich überhaupt nichts mehr. Mochte den MP der WW2-Spiele auch lieber.

Ich habe seit Modern Warfare kein Call of Duty mehr gezockt, aber das sieht doch richtig gut aus. Man kann schön taktisch vorgehen, Grafik und Design sehen sehr cool aus, anscheinend abwechslungsreich und das mit dem Hund ist doch recht innovativ und sieht imo verdammt gut aus. Verstehe echt nicht, wieso Call of Duty so gehatet wird, jetzt wo ich das Spiel mal sehe. :ugly:

Ich schlender grad so bei Gametrailers rum und mir ballern sie direkt mal ihre E3-Videos ins Gesicht.

"5 MINUTES GAMEPLAY!"

"THE DOG HAS A NAME!"

Ohne den Cod Fans ans Bein pissen zu wollen (Pun intended), meine erste und einzige Reaktion war ein geistiges "Fuck off, lasst mich mit dem Schwachsinn zufrieden" und dann ganz schnell den Final Bosman angeklickt :lol:

Wäre es nicht schön, wenn man die Ressourcen, die in ein COD fließen, in irgendwas neues, schönes stecken könnte? :)

Oxblood schrieb:
Wäre es nicht schön, wenn man die Ressourcen, die in ein COD fließen, in irgendwas neues, schönes stecken könnte? :)

Wenn ich mir so ansehe, was in letzter Zeit an "neuem" und "schönem" gekommen ist, will ich lieber ein CoD. wer es nicht will, braucht es ja nicht zu kaufen :)

Ich mag ja sogar den MP, aber ich überlege einfach, was man mit diesen Millionen von Dollar sonst noch anstellen könnte. Man könnte Final Fantasy retten zum Beispiel. Oder Indies finanzieren, hachja :)

Oxblood schrieb:
Ich mag ja sogar den MP, aber ich überlege einfach, was man mit diesen Millionen von Dollar sonst noch anstellen könnte. Man könnte Final Fantasy retten zum Beispiel. Oder Indies finanzieren, hachja :)

Erzähl den CoD Fans nichts von japanischen Spielen oder Indies. Die bekommen davon doch die Krätze. :D

FF :schreck:
Indiegames :schreck:

:D

Sorry, die sollen ihr Geld bitte selbst einspielen oder durch Spenden erbetteln. Mit meiner CoD-Kohle sollen sie lieber mehr MP-Maps basteln. Aber ich weiß, was Du meinst :)

Trayal schrieb:
Oxblood schrieb:

Erzähl den CoD Fans nichts von japanischen Spielen oder Indies. Die bekommen davon doch die Krätze. :D
Besonders wenn es FF ist..

SE soll selbst den Arsch hochkriegen und die Reihe "retten".

Ghosts sieht wie aktuelle PC CoDs aus und da jammern die gamer ( zu recht ) das die engine einfach veraltet ist . Aber das war wohl so zu erwarten beim ersten next gen CoD . Der nächste Teil muß da aber deutlich zulegen , vor allem bei der Technik .

IMO auch beim Moorhuhn gameplay , aber das hat ja seltsamerweise viele Fans :D

Zurück
Oben