Kordelle
The Gears keep turning
Cale schrieb:Dann habe ich an den Double-XP-Weekends aber echte Entscheidungsprobleme![]()
Vielleicht kann der GamerTag dann ja parallel 360/ONE zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Dann habe ich an den Double-XP-Weekends aber echte Entscheidungsprobleme![]()
Und zwar eine Last Gen Engine, die eine unrealistisch Beleuchtung besitzt.Cale schrieb:Ob nagelneu oder nur upgedated ist mir ehrlich gesagt wurscht, wichtig ist, wie es am Ende rüberkommt.
Wenn gute Programmierer dran sitzen kann man auch alte benutzen.Pitahaya schrieb:Is doch wieder die alte Engine, die trauen sich wirklich was.
Warum hat MS solche trottel überhaupt mit ins Boot geholt![]()
Spawn schrieb:Und zwar eine Last Gen Engine, die eine unrealistisch Beleuchtung besitzt.Cale schrieb:Ob nagelneu oder nur upgedated ist mir ehrlich gesagt wurscht, wichtig ist, wie es am Ende rüberkommt.
Tolles Ding

Spawn schrieb:Cale schrieb:Ob nagelneu oder nur upgedated ist mir ehrlich gesagt wurscht, wichtig ist, wie es am Ende rüberkommt.Und zwar eine Last Gen Engine, die eine unrealistisch Beleuchtung besitzt.
Tolles Ding!
Wenn gute Programmierer dran sitzen kann man auch alte benutzen.Pitahaya schrieb:Is doch wieder die alte Engine, die trauen sich wirklich was.
Warum hat MS solche trottel überhaupt mit ins Boot geholt![]()
Ich glaube die Halo 1 Engine wurde für Halo 2 verwendet, die wiederum für Halo 3, die für Reach und die für Halo 4.
Jedes Mal natürlich modifiziert.
Wenn ich aber als Begründung höre "was anderes ist nicht machbar, wenn alle 2 Jahre ein neues Spiel herauskommen soll" könnte man nur noch um sich klatschen.
Dann soll AB mal ein Jahr aussetzen oder ein Mal ein anderes Team heran lassen, außer immer IW oder Treyarch.

Pitahaya schrieb:Is doch wieder die alte Engine, die trauen sich wirklich was.
Cale schrieb:Ob nagelneu oder nur upgedated ist mir ehrlich gesagt wurscht, wichtig ist, wie es am Ende rüberkommt. Bei mir ist ohnehin nur der MP wichtig und da wurde ich bisher nicht enttäuscht.
Farang schrieb:Pitahaya schrieb:Is doch wieder die alte Engine, die trauen sich wirklich was.
wird sich auch nicht solange ändern solange die verkaufszahlen stimmen...warum sollten sie dann auch ?
Pitahaya schrieb:Microsoft stellt allen ernstes ein neues CoD vor ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen