Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Ob nagelneu oder nur upgedated ist mir ehrlich gesagt wurscht, wichtig ist, wie es am Ende rüberkommt.
Und zwar eine Last Gen Engine, die eine unrealistisch Beleuchtung besitzt.

Tolles Ding!

Pitahaya schrieb:
Is doch wieder die alte Engine, die trauen sich wirklich was.
Warum hat MS solche trottel überhaupt mit ins Boot geholt :wand:
Wenn gute Programmierer dran sitzen kann man auch alte benutzen.

Ich glaube die Halo 1 Engine wurde für Halo 2 verwendet, die wiederum für Halo 3, die für Reach und die für Halo 4.
Jedes Mal natürlich modifiziert.

Wenn ich aber als Begründung höre "was anderes ist nicht machbar, wenn alle 2 Jahre ein neues Spiel herauskommen soll" könnte man nur noch um sich klatschen.

Dann soll AB mal ein Jahr aussetzen oder ein Mal ein anderes Team heran lassen, außer immer IW oder Treyarch.

Spawn schrieb:
Cale schrieb:
Ob nagelneu oder nur upgedated ist mir ehrlich gesagt wurscht, wichtig ist, wie es am Ende rüberkommt.

Tolles Ding

"wichtig ist, wie es am Ende rüberkommt" und wenn es schon auf der PS1 genutzt wurde. Mir ist die Beleuchtung realistisch genug. Aber ich laufe auch nicht durch ein Spiel, nur um irgendwo einen Fehler in der Beleuchtung oder eine matschige Textur zu suchen. Vermutlich habe ich deshalb auch mehr Spaß an meinem Hobby :grins:

Spawn schrieb:
Cale schrieb:

Tolles Ding!

Pitahaya schrieb:
Warum hat MS solche trottel überhaupt mit ins Boot geholt :wand:
Wenn gute Programmierer dran sitzen kann man auch alte benutzen.

Ich glaube die Halo 1 Engine wurde für Halo 2 verwendet, die wiederum für Halo 3, die für Reach und die für Halo 4.
Jedes Mal natürlich modifiziert.

Wenn ich aber als Begründung höre "was anderes ist nicht machbar, wenn alle 2 Jahre ein neues Spiel herauskommen soll" könnte man nur noch um sich klatschen.

Dann soll AB mal ein Jahr aussetzen oder ein Mal ein anderes Team heran lassen, außer immer IW oder Treyarch.

Schon richtig und ich find die von Halo4 rattenscharf aber wenigstens besaß Halo1 schon physik :lol:

Edit, Spoiler lässt sich nicht setzen

http://www.areagames.de/artikel/detail/Call-of-Duty-Ghosts-Next-Gen-Engine-im-Vergleichsvideo/124561 <<<ok, man erkennt zumindest optische Unterschiede.

Cale schrieb:
Ob nagelneu oder nur upgedated ist mir ehrlich gesagt wurscht, wichtig ist, wie es am Ende rüberkommt. Bei mir ist ohnehin nur der MP wichtig und da wurde ich bisher nicht enttäuscht.

Da hast du Recht...was am Ende bei raus kommt ist das was zählt. Das Problem ist ja aber gerade, dass da nur noch Shit raus kommt den man einfach nicht als Next Gen würdig bezeichnen kann und der Versuch von Infinity Ward das eben doch so hin zu stellen. Dann noch mit so nem' Schwachsinn wie Fischen die aus dem Weg schwimmen und Vergleichen zwischen CoD MW 3 und Ghosts.

Dann hätten sie einfach direkt sagen sollen wir haben keinen Bock drauf aber nicht dieses Theater. Ne Unverschämtheit bleibt es aber...immer nur das absolute Minimum zu leisten...auch bei den Einnahmen die sie da haben - da könnte man auch mal was zurückgeben.

Farang schrieb:
Pitahaya schrieb:

wird sich auch nicht solange ändern solange die verkaufszahlen stimmen...warum sollten sie dann auch ?

Das war eigentlich auch mehr darauf bezogen dass eine neue Generation von Konsolen (eigentlich einschließlich eines großen Sprungs in sachen Grafik) präsentiert werden und Microsoft stellt allen ernstes ein neues CoD vor bei dem wieder eine verstaubte Engine verwendet wird, die nur etwas aufgebohrt wurde!?
MS-Topic: Wenn da keine Hammermeldungen auf der E3 kommen wars dass für MS mit NextGen

Richtig aber wenn es schon auf so ner kack alten Engine basiert, nehme ich dieses Spiel doch nicht für die Präsentation einer neuen Konsole und pose rum dass wir es als erstes bekommen

Zurück
Oben