Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Treyarch könnte an dem Shooter Call of Duty: Vietnam arbeiten. Das will Abstract360 aus glaubwürdigen Quellen erfahren haben.

Die Seite behauptet, dass das nächste Call of Duty zur Zeit des Vietnam-Krieges handeln und sich vieler technologischer Entwicklungen und Ideen der Call of Duty: Modern Warfare-Serie bedienen soll. Ferner soll sich Treyarch angeblich von Anti-Kriegsfilmen wie "Platoon", "Apocalypse Now" und "Full Metal Jacket" inspirieren lassen.

Weder Activision noch Treyarch haben die Meldung bestätigt oder kommentiert.

Ich denke einfach immer noch, dass man daraus kein gutes un abwechslungsreiches Spiel machen kann. Für ein gutes Kriegsspiel braucht man nen Gegner, der zumindest teilweise auf Augenhöhe ist. Die Vietnamesen hatten weder schwere Panzer, noch Flugzeuge, noch sonst etwas, was für ein Spiel taugt. Die saßen in Erdlöchern und haben Guerilla-Taktiken im tiefsten Dschungel angewendet (von der Tet Offensive mal abgesehen). Sowas kann für 1-2 Level ganz witzig sein, aber damit kriegt man kein ganzes Spiel voll.

Naja, anfangs haben die Amis ja gut aufgeräumt, danach hat der Vietcong die Taktik gewechselt. Anfangs Bombast, überlegene Amis machen alles platt, danach etwas in die Richtung wie das Spiel zu Tunnel Rats mit Horrorelementen, Tunnelgeschleiche, Dunkelheit und Angst :D.
Man könnte eine persönliche Geschichte bestimmt ordentlich umsetzen, das Standard CoD Gameplay taugt dafür aber nicht.

Also ich hab die Demo gezockt und die war Bullshit sondergleichen. Dümmliche Schießbuden-Gegner ohne K.I., lahme Skripte...lächerlich. Wenn die Demo repräsentativ für's Spiel war, dann gute Nacht. :sleep:

Sagen wir mal so, das Spiel hat die CoD Serie ganz sicher nicht weitergebracht. Das einzige, was mir im Spiel echt Spaß gemacht hat, war die Szene als
Bordschütze im Flugzeug
.

Glod schrieb:
Also ich hab die Demo gezockt und die war Bullshit sondergleichen. Dümmliche Schießbuden-Gegner ohne K.I., lahme Skripte...lächerlich. Wenn die Demo repräsentativ für's Spiel war, dann gute Nacht. :sleep:

Quatsch mit Sose :D

Der teil war sehr geil :dhoch: so wie alle CoD teile für mich :p

btt.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311689/call_of_duty_7.html

Hoffentlich wird es Vietnam mit der Mucke zu der Zeit :huldig:

Wird auch zu 99% Call of Duty Vietnam werden (Hoffentlich mit Zombie Modus wider :D )

freut euch doch über ein neues unverbrauchtes setting. statt mal wieder wwII, wäre nam doch ne willkommene abwechslung. mal ganz abgesehen davon, gibt es keine total altbackenen waffen, das setting schreit geradezu nach hinterhalten und eine beklemmende atmo dürfte auch selbstverständlich sein, gerade, wenn man bedenkt, welche moralischen entscheidungen und szenen die entwickler einbauen können. ich freu mich drauf, falls es nam wird. :dhoch:

Tobi23TS schrieb:
und eine beklemmende atmo dürfte auch selbstverständlich sein, gerade, wenn man bedenkt, welche moralischen entscheidungen und szenen die entwickler einbauen können.

Das wird'n CoD. Hirnlose Balleraction mit Popcorn-Flair. Erwarte lieber nicht zuviel. :deal:

Um etwas Abwechslung ins Vietnam Setting zu bringen könnten man auch kleine Spaß Missionen einbauen; z.B. Hippies verprügeln an der Heimatfront oder als Stealth Mission ins Watergate Gebäude einbrechen.

Aber im Ernst, Vietnam ist zwar ganz ok für ein Setting, aber es hat echt Grenzen bezüglich der Abwechslung. Wer Vietcong oder Battlefield Vietnam gespielt hat (was vom VC Equipment auch übertrieben war) hat im Prinzip alles gesehen. Viel Dschungel, versteckte Fallen etc. Das passt irgendwie nicht zum COD Style.

Zurück
Oben