Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gott Ground War rockt so unfassbar. scheiss auf bc2 oder killzone 3, mit nem b52 killstreak nen 5er oder 6er multikill hinzuklatschen während man per ghost und ninja peak weiter headis verteilt um ne fahne zu securen is unbezahlbar:headbang::headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich wäre für einen Neandertaler. Holzkeule und Steine werfen! :headbang:

xD gute idee :D

das beschissenste wär wenn es auf black ops 2 rauslaufen würde da cod7 nich grad der hammer
is obwohl ich den online mehrspieler eig ziemlich gut finde
was aber kacke is das man erst nach 11 kills hunde bekommt
wenn man mit besseren leuten spielst kommt das ja nich so oft vor das man so
nen langen killstrike hat :nein:
world at war geviel mir am besten mit der dome map die war sehr lustig
vietnam wär auch lustig durch gänge kriechen und amis in die luft jagen xD

blvab schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich wäre für einen Neandertaler. Holzkeule und Steine werfen! :headbang:

xD gute idee :D

das beschissenste wär wenn es auf black ops 2 rauslaufen würde da cod7 nich grad der hammer
is obwohl ich den online mehrspieler eig ziemlich gut finde
was aber kacke is das man erst nach 11 kills hunde bekommt
wenn man mit besseren leuten spielst kommt das ja nich so oft vor das man so
nen langen killstrike hat :nein:
world at war geviel mir am besten mit der dome map die war sehr lustig
vietnam wär auch lustig durch gänge kriechen und amis in die luft jagen xD

10 mit hardline. is zu schaffen, vor allem auf großen maps mit vielen gegnern

klar nur hätte ichs wie im fünfer nach 6 besser gefunden
war doch nach 6 oder

bei nuketown z.b. wär es lustiger wenn man schneller hunde bekommen würde

blvab schrieb:
war doch nach 6 oder

Es ist immer lustig sowas zu haben, man muß aber bedenken, dass dann ständig irgendwer Hunde hätte und so toll finde ich die Vorstellung nicht :D

Wobei 8 es z.B auch getan hätte. Ich spiel nun wirklich schon recht lange Black Ops und habe denke ich mal keine schlecht k/d ratio, trotzdem ist mir 10 vielleicht 5? mal geglückt, also ohne die kills aus anderen Killstreaks, die zählen ja nicht.

Das war bei MW4 noch anders, da konnte man auf shipment locker 25 oder so holen :D

AryloN schrieb:
blvab schrieb:
war doch nach 6 oder

Es ist immer lustig sowas zu haben, man muß aber bedenken, dass dann ständig irgendwer Hunde hätte und so toll finde ich die Vorstellung nicht :D

Wobei 8 es z.B auch getan hätte. Ich spiel nun wirklich schon recht lange Black Ops und habe denke ich mal keine schlecht k/d ratio, trotzdem ist mir 10 vielleicht 5? mal geglückt, also ohne die kills aus anderen Killstreaks, die zählen ja nicht.

Das war bei MW4 noch anders, da konnte man auf shipment locker 25 oder so holen :D

ja das is natürlich die andere sichtweise :D
ich bin bei cod erst seit dem 5er dabei also kann ich das leider nich beurteilen :/
naja hab ich da was verpasst ??? ;)

dann muss ich das nachholen ;D
ich hab letztens das 2er in nem markt für 13€ gesehen
leider war ich so dumm und hatte kein geld dabei :/
naja is das 2er gut ???

so langsam aber sicher regt mich diese scheiße mit First Strike auf!!! :@

also mein problem: ich hab ein deutschen account beim PSN
hab BO bei Games-Only.at bestellt (die Uncut version) ist glaub ich die UK (bitte
darum das mir das noch mal jemand sagt ob das die UK oder US version ist)

jetzt ist sind ja die Maps vom deutschem account ja auch nur für die USK version! hab aber geasgt bekommen das man zwischen 5 downloads wählen kann! wie mach ich das? oder passt sich das dann automatisch auf die version an? und wenn ich jetzt im PS Store auf das Mappack gehe steht da oben in einer leiste: Call of Duty Black Ops First Strike (Spielgegenstand) dahinter das USK18 symbol + der Preis und da drunter steht nochmal ACTIVISON UK LTD heißt das jetzt das ich mir diese maps für mein spiel kaufen kann? oder geht das nicht? und wie wähle ich das dann möglicher weise aus? BLES 01031 ist die nummer (wenn das wichtig ist)

bitte um schnelle hilfe!! eine private nachricht reicht!!

Hab selber ne ähnliche Frage. Möchte die Karten auch runterladen und besitze die Schweiz-/Ösi-Version. bei den Kartenpaketversionen steht:

1.Englische Version

2.Französische Version

3.Deutsche Pegi-Version (die geschittene ???)

Nach dem Ausschlussverfahren ergibt das für mich die franz.-Version, habe nicht die englische und auch nicht die deutsche geschnittene.

Kann mir das jemand so bestätigen, oder micht wenn nötig berichtigen.

silbex schrieb:
Das ist nicht die geschnittene. Die PEGI ist Uncut.

Es gibt noch eine USK Version, die wäre Cut.

Das heisst, ich sollte mir eher die deutsche Pegi herunterladen?

Ich glaube auf meinen Cover hat es keines dieser Pogi-Logos, muss ich aber nach der Arbeit überprüfen.
Mittlerweile ist sogar das downloaden von Spielinhalten ein Mysterium. Wenn es 400 Punkte kosten würde wäre es ja kein Problem wenn man ausversehen das falsche trifft, aber bei 1'200. :vogel:

Welche Sprache hast du denn, wenn du das Spiel spielst? Wenn es Deutsch ist, dann brauchst du wohl die PEGI Version.

Aber ehrlich gesagt kann man sich das Paket auch sparen. Die Aktivität ist seit dem DLC enorm gesunken. Und mit dem kommenden 2. Paket wird das sicherlich nochmals sinken.

silbex schrieb:
Welche Sprache hast du denn, wenn du das Spiel spielst? Wenn es Deutsch ist, dann brauchst du wohl die PEGI Version.

Aber ehrlich gesagt kann man sich das Paket auch sparen. Die Aktivität ist seit dem DLC enorm gesunken. Und mit dem kommenden 2. Paket wird das sicherlich nochmals sinken.

Ich spiel das Spiel halt wieder, hab genug Freunde die immer wieder dabei sind und find es um Klassen besser als MW2.
Gegner findet man bei einem Halo und einem COD sowieso immer genügend.:)

Danke für die Hilfe, meine Version hat deutsche Sprachausgabe.

Auch wenn mich weder der mäßige Zombiemodus noch die teuren Mappacks interessieren, so hat der neuste Mappacktrailer doch mein Interesse geweckt.

In einer der neuen Maps gibts Danny Trejo (Machete!), Sarah Michelle Gellar (Buffy ;) ), Michael Rooker und Robert Englund (Freddie Krüger) als spielbare Charaktere.

George Romero selbst taucht wohl als Spezialzombie oder Endgegner auf.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3_Cx82OFXM0&feature=player_embedded#at=101[/vid]

Intressant Idee das Ganze, auch wenns bei L4D(2) deutlich besser rübergekommen wäre.

Wo ich das hier gerade lese mit der Aktivität, ist das wirklich so, dass die Spieler mit und ohne Mappack getrennt sind? Das war doch bei älteren Teilen nicht so.

Sind dann die Spieler nach dem 2ten Mappack sogar 3-geteilt? Mir ist eh schon aufgefallen, dass ich seit Pack fast nur noch mit Leuten mit hohem Prestige spiele

Zurück
Oben