Nebiros666
#teamlucifer
PS3 ausschalten, neu starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich wäre für einen Neandertaler. Holzkeule und Steine werfen!![]()
blvab schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich wäre für einen Neandertaler. Holzkeule und Steine werfen!![]()
xD gute idee![]()
das beschissenste wär wenn es auf black ops 2 rauslaufen würde da cod7 nich grad der hammer
is obwohl ich den online mehrspieler eig ziemlich gut finde
was aber kacke is das man erst nach 11 kills hunde bekommt
wenn man mit besseren leuten spielst kommt das ja nich so oft vor das man so
nen langen killstrike hat![]()
world at war geviel mir am besten mit der dome map die war sehr lustig
vietnam wär auch lustig durch gänge kriechen und amis in die luft jagen xD
blvab schrieb:klar nur hätte ichs wie im fünfer nach 6 besser gefunden
war doch nach 6 oder
bei nuketown z.b. wär es lustiger wenn man schneller hunde bekommen würde
AryloN schrieb:blvab schrieb:klar nur hätte ichs wie im fünfer nach 6 besser gefunden
war doch nach 6 oder
bei nuketown z.b. wär es lustiger wenn man schneller hunde bekommen würde
Es ist immer lustig sowas zu haben, man muß aber bedenken, dass dann ständig irgendwer Hunde hätte und so toll finde ich die Vorstellung nicht
Wobei 8 es z.B auch getan hätte. Ich spiel nun wirklich schon recht lange Black Ops und habe denke ich mal keine schlecht k/d ratio, trotzdem ist mir 10 vielleicht 5? mal geglückt, also ohne die kills aus anderen Killstreaks, die zählen ja nicht.
Das war bei MW4 noch anders, da konnte man auf shipment locker 25 oder so holen
silbex schrieb:Das ist nicht die geschnittene. Die PEGI ist Uncut.
Es gibt noch eine USK Version, die wäre Cut.

silbex schrieb:Welche Sprache hast du denn, wenn du das Spiel spielst? Wenn es Deutsch ist, dann brauchst du wohl die PEGI Version.
Aber ehrlich gesagt kann man sich das Paket auch sparen. Die Aktivität ist seit dem DLC enorm gesunken. Und mit dem kommenden 2. Paket wird das sicherlich nochmals sinken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen