Aldebaraner
Wetterhasser
.... die Lösung aller Probleme lautet wie immer: Bad Company 2!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AstonVilla1874 schrieb:ich würde keins von beiden kaufen! Black Ops ist zwar sehr viel besser als MW2 aber eig. nur was für online gamer und online ist zurzeit nich auszuhalten! nur am hängen.... meine Ps3 bleibt deswegen ab und zu stehen also so lange die das nciht hinbekommen würde ich das erst mal keinem empfelen!
bei MW2 ist es so da hängt es zwar nicht mehr aber... online ist alles voll mit CL´s (Challenge Lobby)
Prestige hackern und noobs! als das lohnt sich nich mehr zu kaufen!
ich würde dir BBC2 oder Medal of Honor empfelen oder halt sowas wie Killzone3 oder so!
Argon schrieb:AstonVilla1874 schrieb:ich würde keins von beiden kaufen! Black Ops ist zwar sehr viel besser als MW2 aber eig. nur was für online gamer und online ist zurzeit nich auszuhalten! nur am hängen.... meine Ps3 bleibt deswegen ab und zu stehen also so lange die das nciht hinbekommen würde ich das erst mal keinem empfelen!
bei MW2 ist es so da hängt es zwar nicht mehr aber... online ist alles voll mit CL´s (Challenge Lobby)
ich würde dir BBC2 oder Medal of Honor empfelen oder halt sowas wie Killzone3 oder so!
das ist nur ein ps3 problem
wenns ein fakt ist, zeig mir die beweiseKla$ schrieb:Argon schrieb:AstonVilla1874 schrieb:ich würde keins von beiden kaufen! Black Ops ist zwar sehr viel besser als MW2 aber eig. nur was für online gamer und online ist zurzeit nich auszuhalten! nur am hängen.... meine Ps3 bleibt deswegen ab und zu stehen also so lange die das nciht hinbekommen würde ich das erst mal keinem empfelen!
Was? Das es auch auf der 360 ruckelt wie blöd, isn Fakt.
Argon schrieb:wenns ein fakt ist, zeig mir die beweiseKla$ schrieb:Argon schrieb:AstonVilla1874 schrieb:ich würde keins von beiden kaufen! Black Ops ist zwar sehr viel besser als MW2 aber eig. nur was für online gamer und online ist zurzeit nich auszuhalten! nur am hängen.... meine Ps3 bleibt deswegen ab und zu stehen also so lange die das nciht hinbekommen würde ich das erst mal keinem empfelen!
Was? Das es auch auf der 360 ruckelt wie blöd, isn Fakt.
Nebiros666 schrieb:Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Also heute ging ja mal gar nix bei mir. Jedes Spiel verloren und zwar haushoch.
Hatte heute jemand ähnliche Probleme auf Live wie ich? Bei mir war jedes Spiel so, Lags, geruckel, unspielbar.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mCbbfD1WDbE&feature=player_embedded[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen