Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ha ja da ärger ich mich auch noch drüber. Ich dachte damals "oh jetzt ist es noch relativ frisch und dann bekommst du noch was dafür."
Jetzt fehlt es dann halt doch immer wieder.

also leute was ist den jetzt mit den maps? kann man sich die nun downloaden oder nich?
hab die US version... aber kein US account (für die AT-Version soll es ja auch keine maps geben)!!!

wie kann ich mir die maps trz downloaden? weil ich finde das ist ein witz, warum bekommen die scheisse ami´s wieder keine probleme nur die in deutschland können sich mit der US version die karten nich kaufen!? hab 75€ für das scheiss spiel bezahlt, dann kann ich doch wohl auch erwarten das ich mir die maps downloaden kann wie jder andere!

Nicht nur wir Deutschen haben Probleme, sondern auch Leute aus anderen Ländern. In jedem Land wurde der DLC nur für die dort erschienene Version veröffentlicht. Daher laufen die Maps vom deutschen Marktplatz auch nur mit der USK Version. Laut Treyarch müsste es reichen, wenn man das Mappack und die Version des Spiels die gleiche Sprache unterstützen.

Auf dem AT Marktplatz gibt (oder gab es) eine englische Version des Mappacks. Theoretisch müsste sie mit deiner US Version funktionieren. Theoretisch.

Wenn du sicher gehen willst, dann lade sie dir vom US Marktplatz. Eine FAQ wie man einen US Account erstellt gibt es über all im Inet. Zum Laden der Maps musst du aber ein wenig tricksen. Zum Beispiel musst du dir MS Points für einen US Account kaufen (EU Punkte funktionieren nicht!).

Und dann musst du eine VPN Verbindung einrichten. Weiteres hier: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7942&pid=1333110#pid1333110

Ich würde die scheiße erst garnimmer mitmachen. Bin froh dass ich die US Version verkaufen konnte.

Leider hab ich die USK in meiner Steamsammlung. Wird aber wohl nie wieder gespielt. Dieses Affentheater ist einfach nur peinlich.

F U A C T I V I S I O N !

Dieses mal fo real.

ich würde keins von beiden kaufen! Black Ops ist zwar sehr viel besser als MW2 aber eig. nur was für online gamer und online ist zurzeit nich auszuhalten! nur am hängen.... meine Ps3 bleibt deswegen ab und zu stehen also so lange die das nciht hinbekommen würde ich das erst mal keinem empfelen!

bei MW2 ist es so da hängt es zwar nicht mehr aber... online ist alles voll mit CL´s (Challenge Lobby)
Prestige hackern und noobs! als das lohnt sich nich mehr zu kaufen!

ich würde dir BBC2 oder Medal of Honor empfelen oder halt sowas wie Killzone3 oder so!

AstonVilla1874 schrieb:
ich würde keins von beiden kaufen! Black Ops ist zwar sehr viel besser als MW2 aber eig. nur was für online gamer und online ist zurzeit nich auszuhalten! nur am hängen.... meine Ps3 bleibt deswegen ab und zu stehen also so lange die das nciht hinbekommen würde ich das erst mal keinem empfelen!

bei MW2 ist es so da hängt es zwar nicht mehr aber... online ist alles voll mit CL´s (Challenge Lobby)

ich würde dir BBC2 oder Medal of Honor empfelen oder halt sowas wie Killzone3 oder so!

das ist nur ein ps3 problem

Argon schrieb:
AstonVilla1874 schrieb:

Was? Das es auch auf der 360 ruckelt wie blöd, isn Fakt.

Kla$ schrieb:
Argon schrieb:
AstonVilla1874 schrieb:

wenns ein fakt ist, zeig mir die beweise

Argon schrieb:
Kla$ schrieb:
Argon schrieb:
AstonVilla1874 schrieb:

wenns ein fakt ist, zeig mir die beweise

Nebiros666 schrieb:
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Also heute ging ja mal gar nix bei mir. Jedes Spiel verloren und zwar haushoch.
Hatte heute jemand ähnliche Probleme auf Live wie ich? Bei mir war jedes Spiel so, Lags, geruckel, unspielbar.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mCbbfD1WDbE&feature=player_embedded[/vid]

Ich quote mich mal selbst aus dem Multiplayer Thread.

Immer mit deinen Beweisen. :roll:
Hast du die PS3 Version überhaupt mal gespielt?
Ich schon, ich hab schliesslich auf beiden Sytemen gespielt und kann sagen das es keine grossen Unterschiede gibt.

Zurück
Oben