Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da war die USK aber mal echt nett. Die haben ja bei richtig viel Kram ein Auge zugedrückt. Also das Ding ist immernoch schweinebrutal. :staun:

Anyway.... erstes Spiel bei dem ich die Cut Version (bis auf den Zombie Mode) besser find als die Uncut. Sollte ich mir rot im Kalender anstreichen.

Blackacidevil138 schrieb:
Da war die USK aber mal echt nett. Die haben ja bei richtig viel Kram ein Auge zugedrückt. Also das Ding ist immernoch schweinebrutal. :staun:

Anyway.... erstes Spiel bei dem ich die Cut Version (bis auf den Zombie Mode) besser find als die Uncut. Sollte ich mir rot im Kalender anstreichen.

Sowas höre ich nachdem ich mir jetzt MW2 bestellt habe. :wand:

Die englische Synchro ist auch nach wie vor besser.

Ich sag nur... wer sich kein Bein ausreißen oder Wucherpreise zahlen will... kann die Deutsche kaufen.

Habe mal eine Frage an die die sich auskennen und vielleicht beide Versionen (cut und uncut) schon gespielt haben. Mittlerweile ist es ja hier in DE fast unmöglich geworden "legal" eine AT Version zu bekommen und wenn es denn doch mal eine irgendwo gebraucht gibt, dann wird die für horende Summen von 66 - über 70€ gehandelt.
Eine gebrauchte DE Version bekommt man hingegen schon für knapp über 40€. Nun mal zu meiner Frage: Lohnt sich dieser Aufpreis für eine Uncut, oder ist das Spiel ohnehin schon brutal genug und die Schnitte fallen im eigentlichen Spielgeschehen nicht sonderlich auf?

Wie gesagt... Blut spritzt immernoch hektoliterweise, Schädelfragmente fliegen durch die Luft und Gegner sehen immernoch aus wie geplatzte Bratwürste wenn man sie anzündet. :D

STEEL schrieb:
Habe mal eine Frage an die die sich auskennen und vielleicht beide Versionen (cut und uncut) schon gespielt haben. Mittlerweile ist es ja hier in DE fast unmöglich geworden "legal" eine AT Version zu bekommen und wenn es denn doch mal eine irgendwo gebraucht gibt, dann wird die für horende Summen von 66 - über 70€ gehandelt.
Eine gebrauchte DE Version bekommt man hingegen schon für knapp über 40€. Nun mal zu meiner Frage: Lohnt sich dieser Aufpreis für eine Uncut, oder ist das Spiel ohnehin schon brutal genug und die Schnitte fallen im eigentlichen Spielgeschehen nicht sonderlich auf?

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=875064 ;)

silbex schrieb:
Die deutsche Synchro ist so unfassbar gut gemacht. Besser kann man es schon gar nicht mehr machen.

:ugly:

Die dt. Synchro ist im Vergleich zur englischen Sprache ein schlechter Witz. Dazu kommt, dass in der dt. Version die Sprecher an vielen Stellen viel zu leise sind und man kaum etwas versteht.

Ich fand die Gewaltdarstellung in der dt. Version stellenweise schon unnötig und brauche sicher nicht die übertriebene Darstellung der Uncut-Version. Aber im Multiplayer möchte ich nicht dauernd die dt. Sprachausgabe im Ohr haben.

drzoidberg schrieb:
silbex schrieb:
Die deutsche Synchro ist so unfassbar gut gemacht. Besser kann man es schon gar nicht mehr machen.

:ugly:

Die dt. Synchro ist im Vergleich zur englischen Sprache ein schlechter Witz. Dazu kommt, dass in der dt. Version die Sprecher an vielen Stellen viel zu leise sind und man kaum etwas versteht.

Ja klar, die englische Sprachausgabe ist ja immer besser. :fp:

Die deutsche Synchro beweist das man in Deutschland das Werk der Synchronisation perfekt beherrscht. Dafür muss man ein entsprechend gutes Studio ranlassen und da hat Activision keine Mühen gescheut. Es ist jedem selbst überlassen ob er die englische Sprachausgabe favorisiert, aber zu behaupten die deutsche Sprachausgabe wäre ein "schlechter Witz" ist eine total haltlose Anschuldigung.

Nope!

Die Aufgabe einer Synchro ist, die Atmosphäre zu erhalten und möglichst authentisch zu klingen. Nein, Reznov und Weaver klingen NICHT authentisch, sondern einfach lächerlich. So hat man sich in den 80er Jahre Low Budget Action Filmen vorgestellt, dass Russen Deutsch sprechen. Die Synchro _ist_ schlecht.

Reznov nervt und Woods ist fehlbesetzt. Eigentlich passen (bis auf Mason) eigentlich keine Stimmen. Und die Russen klingen kackendämlich.

silbex schrieb:
[...] aber zu behaupten die deutsche Sprachausgabe wäre ein "schlechter Witz" ist eine total haltlose Anschuldigung.

Ich habe behauptet, dass sie im "Vergleich zur englischen" ein "schlechter Witz" ist. Und das ist sie in meinen Augen auch. Einige Gründe haben om3ga und Blackacidevil138 ja auch nochmal geschrieben. Und ein "entsprechend gutes Studio" sollte dann zumindest die korrekte Lautstärkemischung hinbekommen - und nicht ein Produkt abliefern, bei dem die Tonspur mit den Stimmen an vielen Stellen einfach zu leise ist.

Gerade dort fand ichs grausig. Waren da nich sogar zum Teil die selben Sprecher am Start?

Bezüglich Reznov ist die engl. Sprachausgabe ne 1:1 Kopie... Da sollte man vielleicht nen echten Russen ranlassen, ders dann auch ma authentisch rüberbringt!

Für alle... ein Bild aus der deutschen Version. :ugly:

2ob71z4ll6dg.jpg

Zurück
Oben