Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn jemand seiner AT überdrüssig geworden ist, könnte ich eine Wegbeschreibung
zu meinem Briefkasten abgeben. Im Gegenzug würde Geld transferiert werden.
kann mir mal jemand kurz bei der Story helfen, habe den roten Faden verloren (falls es sowas gibt )
Also
am Anfang bin ich ja in Kuba um Castro zu ermorden und werde dort zu Schluss geschnappt und in ein Arbeitslager in Rußland gesteckt. Da lerne ich Reznow kennen und breche aus und am Ende spring ich auf den Zug und Reznow haut irgendwie mit dem Lkw ab. So.. danach bin ich bei der Raketenabschußbasis und danach in Vietnam und jetzt ab Anfang der Mission, wo ich jemand verhöre (mit der Scheibe im Maul).... Ab der Raktenbasis habe ich dann die Story nicht mehr drauf, warum ich da bin und warum ich Vietnam war und jetzt mit diesem Gefangenen ???
Auf gameware.at kriegt man die AT Version seit heute wieder, aber für fast 70€(!). Lohnt sich der Aufschlag für abtrennbare Gliedmaßen und einen Song? Ich würde schon gerne uncut spielen (Auf Hakenkreuze kann ich verzichten) aber der Preis ist schon heftig da ich noch nie soviel Geld für eine Spiel bezahlt habe.
Hab Ich ab kommendem Jahr wohl eh keine zeit mehr für. Die Konsole hat jetzt erstmal Ruby. Kann dann auch nimmer so viel zocken wegen prüfungen etc. deswegen alles weg.
Boaaahhhh...hatte heute die Stelle mit der flussfahrt und dem Stones song.
War das fette....wie konnte man sowas nur cuten bei der DE. Da kann doch die ganze Flussfahrt rein gar nichtsmehr. Ich mein gut, es hatte was Kriegsverherrlichendes, aber meine Güte die Stimmung die da aufkommt...Holy Moly....
Auf gameware.at kriegt man die AT Version seit heute wieder, aber für fast 70€(!). Lohnt sich der Aufschlag für abtrennbare Gliedmaßen und einen Song? Ich würde schon gerne uncut spielen (Auf Hakenkreuze kann ich verzichten) aber der Preis ist schon heftig da ich noch nie soviel Geld für eine Spiel bezahlt habe.
nicht in diesem Leben und im nächsten auch nicht.
Ich zahl never ever für ein Game 70 Tacken, es sei denn es ist ne CE.
Dann übe ich mich in Geduld.
Hätt ich gewusst, dass es so n Drama wird, hätt ich auch vorbestellt. Fuck man.