Blackacidevil138 schrieb:
Hingehen und mit X umtreten. So wie Woods euch das sagt.

eal:
Das einzige, was er sagt ist, dass in den Fässern Benzin ist, sprich (nach FPS-sp34K) explodieren. Da sie das aber auch nach intensivem Beschuss nicht tun und nach wie vor ein Zielpunkt ganz unten am Hügel angegeben wird, was bei COD immer ein Hinweis darauf ist, sich schnellstmöglich dorthin zu bewegen (multiple, anspruchsvolle Missionsziele kamen bisher eher selten vor), ist es durchaus verständlich, wenn sehr viele Spieler das nicht überreißen. Vor allem weil es gerade auf Veteran in der Vergangenheit einige solcher "unschaffbarer" Stellen gab, die man nur mit viel Übung, Ausdauer und Glück geschafft hat.
Quintessenz: Die Stelle ist einfach scheiße designet!
Und bzgl. Kotick: Ich kann nicht wirklich abschätzen, wie gut der Mann tatsächlich ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der einfach Glück hatte, gerade dann CEO dieses Unternehmens zu sein, als mehr oder weniger zufällig von einem dazugehörigen Entwicklungsstudie exakt der Geschmack der Zeit getroffen wurde. MW1 war gut, keine Frage - aber dieser unglaubliche Erfolg hat sich imho nur dadurch eingestellt, weil die Spieler genau auf so ein Spiel gewartet haben. Insgesamt ist das Spielprinzip ja eher sehr kurzlebig und ob da auch weiterhin jedes Jahr neue Erfolge eingefahren werden können ... ich weiß nicht. Wirkt auf mich ein wenig so wie die Nachfolger der Musik-Spiele: Ein paar Jahre auch extrem erfolgreich gewesen, als Retter der Musikindustrie gefeiert und mittlerweile ist das Genre wieder so dermaßen auf dem absteigenden Ast, dass die Studios bereits zum Verkauf stehen.
Zusätzliche Gebühren für COD würden sich imho nie durchsetzen ... (zumindest hoffe ich das inständig)