Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Was habt ihr alle mit dem Tunnel? Fand die Mission danach (Vietnam) weitaus frustiger....

Also ich hatte im gesamten Spiel nur 2 mal Probleme. Eins davon war auch der Tunnel. Bin aber froh nie den Schwierigkeitsgrad geändert zu haben, macht halt IMO nur auf Veteran richtig Spaß. :grins:

Das mit den Tonnen bei dem Vietnam Hügel hab ich aber auch erst spät gecheckt bis ich mal zufällig vor so ner Tonne stand. Vorher baller ich da 10 Minuten die Charlies nieder.

Call of Duty: Black Ops
Bobby Kotick schielt auf XBL-Einnahmen

Call of Duty: Black Ops ist seit der letzten Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich. Der Ego-Shooter konnte dabei schon erste Verkaufsrekorde für sich verbuchen und zählt auf allen drei Systemen momentan zum am häufigsten gespielten Online-Titel. Gestärkt durch die neuesten Erfolgsmeldungen fordert Activision Blizzard`s CEO Bobby Kottick von Microsoft, dass er bzw. sein Unternehmen stärker an den Einnahmen von Xbox Live beteiligt wird. Ähnliche Aussagen hat man bereits in der Vergangenheit gehört.

"Wir würden gerne sehen, dass die Einnahmen durch die Abonnements mehr in den Kunden-Service [von Activision] fließen, so dass ein gewisser Teil der Einnahmen in Verbesserungen für das Spiel gesteckt werden kann," so Bobby Kotick, der sich sicher ist, dass die Call of Duty-Marke für die Hälfte des Xbox Live-Traffics verantwortlich ist. Es darf jedoch angezweifelt werden, dass sich Microsoft darauf einlässt.

Doch plant Activision Blizzard vielleicht selbst ein Abo-Modell? Bobby Kotick dazu: "Gegenüber unseren Aktionären habe wir die Verpflichtung, etwas zurückzuzahlen. Gleichzeitig denken wir aber auch darüber nach, für unsere Kunden innovative Wege für die Bezahlung von Spielen zu finden."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92047

Der Typ ist nicht umsonst steinreich. Jeder ist sich selber der Nächste. Und schau doch mal. Der reißt die Preise an und trotzdem kauft jeder seinen Scheiß. Klar ist der genial.

Blackacidevil138 schrieb:
Der reißt die Preise an und trotzdem kauft jeder seinen Scheiß. Klar ist der genial.

Gibt eine Menge Leute hier im Forum, die COD 7 nicht haben. Genial sind nur die Leute, welche hinter den Spielen stehen (sofern man auf cod abfährt), aber kein Kotick, der nur versucht überall noch ein paar Millionen herauszupressen. Alleine beim Anblick des Typen hebt es mir die Magengrube. Echt jetzt.

Hier Im Forum, ja. Aber wenn er nicht genial ist, wie hat er dann Blizzard ihn die Fusion gequatscht? Und wie schafft er es ein 6-stelliges Jahresgehalt zu kassieren? ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Hingehen und mit X umtreten. So wie Woods euch das sagt. :Deal:

Das einzige, was er sagt ist, dass in den Fässern Benzin ist, sprich (nach FPS-sp34K) explodieren. Da sie das aber auch nach intensivem Beschuss nicht tun und nach wie vor ein Zielpunkt ganz unten am Hügel angegeben wird, was bei COD immer ein Hinweis darauf ist, sich schnellstmöglich dorthin zu bewegen (multiple, anspruchsvolle Missionsziele kamen bisher eher selten vor), ist es durchaus verständlich, wenn sehr viele Spieler das nicht überreißen. Vor allem weil es gerade auf Veteran in der Vergangenheit einige solcher "unschaffbarer" Stellen gab, die man nur mit viel Übung, Ausdauer und Glück geschafft hat.

Quintessenz: Die Stelle ist einfach scheiße designet!

Und bzgl. Kotick: Ich kann nicht wirklich abschätzen, wie gut der Mann tatsächlich ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der einfach Glück hatte, gerade dann CEO dieses Unternehmens zu sein, als mehr oder weniger zufällig von einem dazugehörigen Entwicklungsstudie exakt der Geschmack der Zeit getroffen wurde. MW1 war gut, keine Frage - aber dieser unglaubliche Erfolg hat sich imho nur dadurch eingestellt, weil die Spieler genau auf so ein Spiel gewartet haben. Insgesamt ist das Spielprinzip ja eher sehr kurzlebig und ob da auch weiterhin jedes Jahr neue Erfolge eingefahren werden können ... ich weiß nicht. Wirkt auf mich ein wenig so wie die Nachfolger der Musik-Spiele: Ein paar Jahre auch extrem erfolgreich gewesen, als Retter der Musikindustrie gefeiert und mittlerweile ist das Genre wieder so dermaßen auf dem absteigenden Ast, dass die Studios bereits zum Verkauf stehen.
Zusätzliche Gebühren für COD würden sich imho nie durchsetzen ... (zumindest hoffe ich das inständig)

Da geb ich om3ga Recht: Ich hab die Stelle nur sofort gecheckt, weil ich mitbekommen habe, dass irgendwas mit den Fässern gemacht werden muss. Habs dann auch erst mit Schießen versucht, aber das bringt ja (unverständlicherweise) nicht viel. Also direkt hin und "Aktion" ausführen... Generell geht mir die Kampagne teils mächtig auf'n Sack, weil's - wie ich befürchtet hab - mittlerweile einfach viel zu unrealistisch und oft einfach nur noch albern überladen ist mit sinnlosen Actionsequenzen. Z.B. hab ich selten so eine alberne Sequenz gespielt wie das Ende von der Mission im/um (das) Strafgefangenenlager... Das war total lächerlich mit dem Motorrad. Aber vielleicht muss man für sowas einfach ein Fan von Fast & Furious 7 sein...

Zurück
Oben