Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DT. ist nicht mit US/AT im Zombiemodus kompatibel. :roll:

Mussten Horsti und ich gestern schmerzlich feststellen. So ein Kot. :nein:

ihr seid schon ein abgebrühter haufen! Ich habe COD 4-7 gespielt (Deutsche Version) und 7 ist mit abstand die brutalste. Man Schneidet jmd die kehle durch sodass fast der ganze kopf abfällt!

om3ga schrieb:
Wer dich aber bannen soll, ist mir immer noch nicht ganz klar.
Valve / Steam, da man zum Aktivieren einer solchen Version den IP-Check mit einem Proxy umgehen muss. Wenn man nur ein Game auf dem Account hat, dann kann man das im Fall einer eventuellen Sperrung ja verschmerzen. Aber wenn man 10, 20 oder noch mehr Games auf dem Account hat, dann sieht es schon ganz anders aus, ob man so etwas „riskieren“ will. Muss Valve ja auch nicht sofort negativ aufstoßen, sondern später.

Und Valve sperrt ernsthaft deutsche Besitzer der UK-Version? :staun:

@Blacky: Also mir gehen ein paar gescriptete Szenen auch zu weit - fand ich einfach unangebracht und unnötig.

Bin auch durch und IMO wars noch vor MW1 die beste Kampagne, einfach Hammer!:dhoch:

Veteran war bis auf zwei Ausnahmen auch gut zu schaffen, hatte meinen Spaß. :grins:

Habe nun echt alles probiert und es dauert immernoch ca 15min bis ich einen server finde... Kann doch nicht sein das ich nur bei cod ein problem habe, bin echt am verzweifeln. Kann es an der at version liegen? Edit muss ich am router ports freigeben?

Zurück
Oben