Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr seid schon ein abgebrühter haufen! Ich habe COD 4-7 gespielt (Deutsche Version) und 7 ist mit abstand die brutalste. Man Schneidet jmd die kehle durch sodass fast der ganze kopf abfällt!
Valve / Steam, da man zum Aktivieren einer solchen Version den IP-Check mit einem Proxy umgehen muss. Wenn man nur ein Game auf dem Account hat, dann kann man das im Fall einer eventuellen Sperrung ja verschmerzen. Aber wenn man 10, 20 oder noch mehr Games auf dem Account hat, dann sieht es schon ganz anders aus, ob man so etwas „riskieren“ will. Muss Valve ja auch nicht sofort negativ aufstoßen, sondern später.
Habe nun echt alles probiert und es dauert immernoch ca 15min bis ich einen server finde... Kann doch nicht sein das ich nur bei cod ein problem habe, bin echt am verzweifeln. Kann es an der at version liegen? Edit muss ich am router ports freigeben?