Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Wie verlinke ich auf der Black Ops Page den Account mit dem XBL Account, um meine Video Online zu sehen? Die Seite funktioniert irgendwie so gut wie gar nicht.

Bei mir auch net. Er hat mich zwar mal gefragt etwas zu verlinken, das hat aber nicht so recht gefunkt. Abwarten.

om3ga schrieb:
Achso? Dachte eigentlich, dass Reach viel schwerer ist, weil man dort mehr mit richtigem Skill und weniger Schummeln durchkommen muss?

Nee das stimmt schon. Aber gerade deswegen fand ich es persönlich leichter, weils dadurch immer fair ist und es an einem selber liegt. Klar gabs da auch nen Abschnitt wo ich einige Versuche gebraucht habe, aber dann konzentriert man sich und es ist alles kein Problem, gibt IMO auch keine Fruststelle wie bei einem COD.

Edit: Ich bin jetzt in der Mission nach dem Hügel mit den Fässern. Kann mir einer kurz die Story bis dahin zusammenfassen? Ich bekomme fast nix mit was die Stimme da sagt weils bei der AT so leise ist.
Ich gehöre zur CIA und hatte den Auftrag Castro zu töten, ging schief und ich wurd ins Gefangenenlager gesteckt. Nach drei Jahren konnte ich fliehen und soll für JFK nun den Russen töten, dann folgt der Russenbunker-Abschnitt. Also mehr hab ich nicht mitbekommen. Was sollte ich genau in Russland machen und wer war der Typ dem sie das Auge ausgestochen haben? Wegen dem hab ich ja den eigentlichen Auftrag geändert oder? Was mach ich jetzt 5 Jahre nach dem Russenbunker in Vietnam?

Wobei ich zugeben muss, dass mir das Aliasing weniger stark aufgefallen ist als sonst.
Generell fand ich es optisch recht ansprechend. Natürlich kein zweites Uncharted, aber recht okay!

So, nachdem ich jetzt einige Stunden die deutsche Version gespielt habe, kann ich nicht nachvollziehen wie man die Synchro als grottenschlecht bezeichnen kann. Die ist imo sogar ganz gut.

Klar, wenn man es mit anderen deutschen Synchros vergleicht! :ugly:
Dass die Russen völlig lächerlich übertrieben klingen, quasi keine Zwischensequenz lippensynchron ist und allgemein die Kampfkommandos in ihrer Intonierung super peinlich rüberkommen, lassen wir halt mal raus.

Ist nicht untergegangen. Hat nur keiner mehr bock die Frage zu beantworten. Ist nur ungefähr 3476 mal beantworten worden.

Ich schlage mich mal auf die Seite der Quereinsteiger, weil ich von "Thread nachlesen" auch nicht so viel halte! :D

Gliedmaßen abtrennen und ein Lied während einer Mission fehlt - ach, und natürlich Hakenkreuze im Zombie-Mode.
AT Version hat ausschließlich deutsche Tonspur, und hat bis auf die fehlenden HKs keine Schnitte.
Veteran ist COD-typisch - imho etwas einfacher.

Aldebaraner schrieb:
PS3: Call of Duty: Black Ops = 960x544 (2xAA)
Xbox360: Call of Duty: Black Ops = 1040x608 (2xAA)

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Wie alt ist die Engine?:schreck:

Wenn die so weitermachen sind sie am Ende der Generation wieder bei 640x480 und können 720p bei der nächsten Konsolengeneration dann wieder als das Feature schlechthin verkaufen :ugly:

so... ne Stunde Kampagne gezockt und bin ein wenig ..... entäuscht. Die Grafik gefällt mir überhaupt nich.. Die Explosionen der LKWs sind ja lächerlich und iwie kommt mir das Spiel wie mit 130% Speed vor.

Multiplayer macht schon Spass jedoch läuft jetzt nix mehr.. Kaum ein Match zusammenbekommen.. COD halt. :drunter:

Tja, zu Release muss man leider damit klarkommen :I
Das legt sich eh bald wieder, ist wie bei Battlefield am Anfang.

Spiel die Kampagne mal weiter, sie steigert sich kontinuierlich und rammt MW2 imo ungespitzt in den Boden.

Ein Level ist ziemlich kacke (wenn du da bist/warst weißt du es), aber sonst TOP.

om3ga schrieb:
Ich schlage mich mal auf die Seite der Quereinsteiger, weil ich von "Thread nachlesen" auch nicht so viel halte! :D

Gliedmaßen abtrennen und ein Lied während einer Mission fehlt - ach, und natürlich Hakenkreuze im Zombie-Mode.
AT Version hat ausschließlich deutsche Tonspur, und hat bis auf die fehlenden HKs keine Schnitte.
Veteran ist COD-typisch - imho etwas einfacher.

Vielen Dank! Es gibt halt doch noch nette Menschen. ;)

Zurück
Oben