Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Jop ist noch der Russenbunker. Ich möcht einfach ungern auf Söldner wechseln. Wenn schon CoD dann Veteran. Ich werds morgen nochmal in Ruhe angehen, werds mal mit Rauchgranaten im Tunnel probieren und wenn ich den Abschnitt morgen nicht packe muss ich wohl auch wechseln :(

Wekcsle lieber gleich. Ich hänge gerade in einer späteren Missionen an einer Stelle, da kommt mir der Abschnitt im Tunnel wie ein Kindergeburtstag vor.

Hat gestern zufällig jemand auf RTL die Mitternachtsnachrichten gesehen?

Da war ein relativ langer Artikel über das Spiel.

Hab mich nicht über das game informiert weil mich CoD null interessiert. Aber es dürfte wohl relativ brutal sein.
Passte eben wieder genau ins Bild dass dieses Game DER Topseller ost und CoD DIE Serie.

Als Experte gesprochen hat einer von Computerbild und das machte die Ganze Sache irgendwie nicht besser.

Der Heini hätte genau so gut sagen können dass sicher nicht alle Spieler hinter "härter,schneller,lauter" stehen.

Stattdessen war sein Statement:" Klar ist das Game brutal und feiert die Gewalt. Es simuliert den Krieg und Krieg feiert die Gewalt."

Ich dacht mir nur so WTF das hast du grad nicht wirklich gesagt oder!?

Naja is ja auch nicht relevant aber erwähnt wollt ichs haben.

Ich finde den gesteigerten Brutalitätsgrad innerhalb des Spiels aber sehr passend - fand ich bei MW immer mehr als seltsam, dass dort großartig die Härte des Krieges gezeigt werden soll und dann fallen die Gegner völlig steril und hygienisch um - wie Pappkameraden. Imho hat das die Atmosphäre angekratzt.

Die Gewalt in den Zwischensequenzen bzw. gescripteten Events finde ich dagegen etwas zu heftig und zu zelebriert - das ist reiner Selbstzweck und kommt irgendwie seltsam rüber. Glaube, das ist das erste Mal, dass ich sowas als Gorehound über ein Spiel sage ...

Veteran finde ich jetzt übrigens nicht so schlimm? Nach dem letzten Level von MW1 (Tunnel, Nachtsicht, Zeitlimit) kann einem imho nichts mehr schocken ...

Hm, auf dem PC gibts teilweise auch derbe Performance Probleme selbst auf High-End Rechnern! Black Ops ist das erste (!) CoD was >>mich<< persönlich interessiert. Normalerweise steh ich nicht unbedingt auf Moorhuhn in 3D + Inszenierung. ^_^ (Ich fände eine K.I. bei Gegnern schön > Siehe FarCry 1, Crysis, F.E.A.R. 1 und etwaige Andere)

Allerdings bringt Black Ops im Multiplayer die Spielmodi "GunGame" mit ... und was soll ich sagen? Nach monatelanger Counter-Strike: Source Sucht im Sommer - Winter 2006 spiel ich diese Modi immer wieder gerne. Ausserdem unterstützt Black Ops herstellerseitig optimiertes 3D, ebenfalls ein Kaufgrund für mich. Werde es mir am ersten STEAM Weekend Deal wo es das Ding für die Hälfte gibt kaufen. Wird wohl schon in einem Monat (+- einige Tage) sein da dann die Christmas-Deals anfangen :D *Hoff*

OffTopic:
Hab mich damals in den Grund und Boden geärgert: Eine Weile nach dem PC Release gleich GTAIV über Steam gezogen für 49.90 Euro und paar Monate später am Christmas-Deal für 7.49 Euro angeboten. -.-'

Die haben in diesem RTL Bericht aber auch gesagt, dass das Spiel wirklich nur
in Deutschland geschnitten rauskommt.
Da kann es dann bei den Leuten ruhig auch mal klingeln.

Zwei Versionen: Deutschland und Rest der Welt

Was denn bitte noch ?

Zurück
Oben