Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dynosys schrieb:Jop ist noch der Russenbunker. Ich möcht einfach ungern auf Söldner wechseln. Wenn schon CoD dann Veteran. Ich werds morgen nochmal in Ruhe angehen, werds mal mit Rauchgranaten im Tunnel probieren und wenn ich den Abschnitt morgen nicht packe muss ich wohl auch wechseln![]()
sexySerkan schrieb:Leute ich raste aus, kann doch nicht sein das ich jedesmal 10-20min warten muss um einen server zu finden!woran liegt das?
sexySerkan schrieb:sexySerkan schrieb:Leute ich raste aus, kann doch nicht sein das ich jedesmal 10-20min warten muss um einen server zu finden!woran liegt das?![]()

sexySerkan schrieb:Ich habe die 360version aber at und es macht keinen spass 20min einzuplanen um ein spiel zu finden![]()
sexySerkan schrieb:Ich habe die 360version aber at und es macht keinen spass 20min einzuplanen um ein spiel zu finden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen