Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Wekcsle lieber gleich. Ich hänge gerade in einer späteren Missionen an einer Stelle, da kommt mir der Abschnitt im Tunnel wie ein Kindergeburtstag vor.

Ich kann nicht, noch nicht. :nein:

Ich werd mich bissl später nochmal dransetzen, muss doch zu schaffen sein.:klopf:

So, durch - auf Veteran gefühlt länger als MW2, jedoch gabs für mich keine besonders nervige Stelle. Mit klassischen COD-Veteran-Taktiken kommt man überall recht gut durch.
Insgesamt ist das Spiel wesentlich besser als MW2, viel mehr Charakter und Liebe zum Detail.

Kann mir nur jetzt jemand erklären, welches die besagte "Folterszene" war? Bin wohl schon so abgestumpft, dass ich die nichtmal bemerkt habe ...

Und an alle, die noch auf ihre EN-Version warten: Es zahlt sich aus. Deutsche Synchro ist wie üblich eine Katastrophe.

Dächer von Kowloon. Der Anfang wo der Typ Glas fressen muss.... ---> :sleep:

Ich hab da jetzt sonstwas erwartet. Wieder ne Welle um nix. :kaffee:

Naja, die Stelle ist grundsätzlich schon hart ... nur gibt es vor und nach der Szene Sachen die x-mal schlimmer und fragwürdiger sind - die Aufregung um diese Szene ist also wirklich lächerlich. Und in der englischen Version wird da ein Song gespielt, der in der DE gekürzt ist? Bei meiner AT gabs nämlich auch keine Musik dazu ...

om3ga schrieb:
Wenn etwas COD auf Veteran schon immer ausgezeichnet hat, dann war es der unausgewogene Schwierigkeitsgrad ... Russenbunker war eine der wenigen nervigen Stellen.

Aber das Gefühl es endlich gepackt zu haben ist einfach unbezahlbar :D. So, den Hügel mit den Fässern auch eben hinter mich gebracht, leg dann mal ne Pause ein.

Ich hab ja nen Tag vorher Halo Reach auf Legendär beendet und das war im Gegensatz hierzu schon Kindergeburtstag. ;)

Achso? Dachte eigentlich, dass Reach viel schwerer ist, weil man dort mehr mit richtigem Skill und weniger Schummeln durchkommen muss?

@zonko: Wenn drizzt sein Exemplar bekommt! Nachdem er seine Spiele für den Gamestop-Tausch angeboten hat, muss ich ihm zumindest so viel Ehre erweisen.

Zurück
Oben