Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das mit den fässern war der tipp des tages. als ich das wusste, hab ichs im zweiten anlauf gepackt.

Spartan 117 schrieb:
findest du die gegner- und kameraden k.i auch so beschissen?

auf jeden fall. ich mein, gruppe von gegnern kommt auf mich und meine etwa 6 ki-kollegen zu. erstens scheine ich für die gegner das einzige existierende ziel zu sein, da alle immer auf mich zulaufen, zielen, etc und für meine ki-kumpanen wiederum scheinen keine gegner da zu sein. die schiessen schön minutenlang in den boden und den himmel, aber nicht einmal in richtung der durchaus zahlreich vorhandenen gegnern.

ich mein, klar ist das mit den ki-begleitern toll, weil man sich da verbundener fühlen soll etc, aber wenn die für nix nutze sind, können sie sie auch weglassen.

Ich seh schon ich bin nicht der einzige der bei den Fässern verzweifelt ist. Da hätte ich heute mittag nach ner halben Stunde fast das Pad ausm Fenster geworfen. Gut das es google gibt welches direkt die antwort hatte :ugly:

Hab jetzt auch mal die Kampagne begonnen, wie immer auf Veteran. Allerdings finde ich es bisher dezent stressiger als die beiden MWs, man hat gar keine Zeit mehr sich bissl umzusehen :D. Musste jetzt erstmal ne Pause einlegen, dieses zack und nächster Abschnitt geht schon gut ab :lol:. Also kann mir vorstellen das mich dieses Spiel noch einige Nerven kosten wird. :ugly:

SirHorst schrieb:
Ich seh schon ich bin nicht der einzige der bei den Fässern verzweifelt ist. Da hätte ich heute mittag nach ner halben Stunde fast das Pad ausm Fenster geworfen. Gut das es google gibt welches direkt die antwort hatte :ugly:

Gestern auch 1,5h gespielt, bis ich auf die extrem simple Lösung kam und es dann natürlich beim ersten Anlauf schaffte.

Ich habe jetzt ungelogen mindestens 3 Stunden an der Mission im russischen Weltraumbunker gesessen. Ich kann mich nicht erinnern dass mich je eine CoD Mission so agressiv gemacht hat...

Dafür ist es jetzt wenn man es auf Veteran geschafft hat, das geilste Gefühl dass ein Videospiel vermitteln kann :headbang:

0oCLiGJhbC8wCxsBGl5TWTU1L2FjaC8wLzFEAAAAAOfn5-2RLp8=.jpg

brabbijt schrieb:
Ich habe jetzt ungelogen mindestens 3 Stunden an der Mission im russischen Weltraumbunker gesessen. Ich kann mich nicht erinnern dass mich je eine CoD Mission so agressiv gemacht hat...

Welche Mission ist das denn?
Beim Weltraumbahnhof?
Zu der komme ich jetzt. Ist die echt so heftig?

am anfang geht die, also alles was unter freiem himmel ist. danach wirds happig :|

also an und für sich wäre es garnicht so schwer, aber die haben scheinbar "vergessen" da an einer offensichtlichen stelle nen checkpoint einzubauen...

Na dann bin ich mal gespannt^^

Gibts eigentlich keine Möglichkeit Untertitel zu aktivieren? Manches ist so leise und verstehe ich kaum.

brabbijt schrieb:
am anfang geht die, also alles was unter freiem himmel ist. danach wirds happig :|

also an und für sich wäre es garnicht so schwer, aber die haben scheinbar "vergessen" da an einer offensichtlichen stelle nen checkpoint einzubauen...

Ist noch recht zu Beginn des Spiels oder? Ich habe die Stelle nach dem letzten Checkpoint nicht gepackt und mich hats auch nur gefrustet weswegen ich pussy mäßig auf Söldner runtergegangen bin :(

Keine Ahnung ob ich jetzt genau an der selben Stelle bin die ihr meint, aber ich bin jetzt

im Weltraumbunker am Checkpoint bevor es in einen Tunnel geht mit 2 einfachen Gegnern, danach folgt ein Raum wo sie sich u.a. hinter nem Tisch verstecken und dann kommt wieder ein Tunnel wo man auf der hälfte auch rechts in nen Raum kann und da komme ich net weiter. Jemand Tipps?

Muss jetzt Pause machen sonst:motz:

Ist das immernoch der Russenbunker? wenn ja, dann hast du es bald geschafft, allerdings wird das noch schwieriger und ich weiss ncht wie man das auf Veteran packen soll. ich habs wie gesagt auf Veteran die Geduld verloren und den Schwierigkeitsgrad auf Söldner runtergeschraubt

Jop ist noch der Russenbunker. Ich möcht einfach ungern auf Söldner wechseln. Wenn schon CoD dann Veteran. Ich werds morgen nochmal in Ruhe angehen, werds mal mit Rauchgranaten im Tunnel probieren und wenn ich den Abschnitt morgen nicht packe muss ich wohl auch wechseln :(

oh man, die nächste fruststelle in der story.

ist glaube ich kowloon, man flüchtet über die dächer. irgendwann kommt ein punkt, wo man so eine schräger hinabrutscht, stürzt und nur noch eine pistole zur verfügung hat. plötzlich stehen einem etwa 10 mann gegenüber die aus 2m auf einen schiessen. das magazin der pistole reicht etwa für die hälfte, wenn ich nicht vorher schon erschossen werde. wie zum henker soll das gehen?

Zurück
Oben