Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Der Holzladen lädt auf der PS3 doch hoffentlich noch nach. Hab schonmal wo gelesen dass es auf PS3 zu aufploppenden Texturen kommen kann, ansonsten wär das wirlkcih eien Frechheit. Die anderen CoD Episoden sahen eigentlich auf beiden Konsolen sehr ähnlich aus.

Bei MW gab es gravierende Texturunterschiede! WaW war dann aber recht ähnlich; bei MW 2 war die Bildrate auf der 360 merklich besser.

Kostenlose Klamotten für weibliche Avatare:

SR 71 Flight Suit
GYVF8-PF7RY-28D7V-VGWV8-CFGRM

Woods Outfit
R76BQ-CR3MF-G2TTF-9G36R-BQWJD

Einfach den Code über die Xbox.com oder die Konsole einlösen.

ich habn fettes problem mit cod black ops... -.-
wenn ich nem server joine kommt nach etwa 1-2 minuten: serververbindung unterbrochen oder: die black ops server sind momentan nicht verfügbar... kann da jemand helfen?

odb 7777 schrieb:
Frank schrieb:
Der Holzladen lädt auf der PS3 doch hoffentlich noch nach. Hab schonmal wo gelesen dass es auf PS3 zu aufploppenden Texturen kommen kann, ansonsten wär das wirlkcih eien Frechheit. Die anderen CoD Episoden sahen eigentlich auf beiden Konsolen sehr ähnlich aus.

Bei MW gab es gravierende Texturunterschiede! WaW war dann aber recht ähnlich; bei MW 2 war die Bildrate auf der 360 merklich besser.

Ich hatte beide Versionen von MW, und selbst im direkten Vergleich waren die Unterschiede nicht gravierend. Nicht mal im Ansatz so heftig wie der Holzladen auf dem Bild.

Hab heute meine PS3 Version bekommen, im Multi sieht es auf jeden Fall schlechter aus als MW2, wobei ich da nur den Vergleich zur Xbox Version habe. Aber es macht auf jeden Fall Bock und in einer dreiviertel Stunde ist man schon auf Level 7.
Es gibt auf wieder eine Region Option für den MP wie schon bei WaW. :dhoch:

ist es normal das die gegner immer respawnen?
bin gerade im vietnam und halte schon 30 minuten die stellung, ich komm aber nicht an das ziel da immer mehr soldaten kommen, immer und immer wieder.

gibt es irgendeinen trick?

vorlaufen bis zur unsichtbaren spawn-grenze, erst dann hört das auf.

ich hab grad den gleichen mist und bin echt auf 180. vietnam, ich oben auf so einem hügel, soll da runter richtung bunker. unten stehen 10 respawnende gegner und wenn ich 2m aus der deckung den hügel runter gehe bin ich tot. jedes mal. egal was ich mache. so ein rotz.

genau da bin ich auch.

ich frage mich, was soll die scheisse?
normalerweiße sollte man das boykottieren!

findest du die gegner- und kameraden k.i auch so beschissen?
oder bin ich "halo-verwöhnt"?

mann oh mann.

mnk schrieb:
vorlaufen bis zur unsichtbaren spawn-grenze, erst dann hört das auf.

ich hab grad den gleichen mist und bin echt auf 180. vietnam, ich oben auf so einem hügel, soll da runter richtung bunker. unten stehen 10 respawnende gegner und wenn ich 2m aus der deckung den hügel runter gehe bin ich tot. jedes mal. egal was ich mache. so ein rotz.

Du mußt zu den Napalmfässern laufen, nicht ganz runter. Dann erscheint eine Interaktionsmäglichkeit mit X bzw. Viereck.

Die Kameraden taugen ja nichmal als Kanonenfutter. Die können nur im Weg rumstehen.

Die Stelle am Berg hats wirklich in sich. Immer schön von Deckung zu Deckung sprinten bis zu den Napalmfässern. Sonst wird das nie was. Da hing ich auch eeewig.

Ja die Stelle ist echt zum kotzen und anscheinend haben ziemlich viele damit Probleme.
Bin gerade beim 2. Durchlauf auf Veteran, mal schauen ob ich keinen Herzkasper bekomme wenn ich an die Stelle komme:ugly:

Zurück
Oben