Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Körperteile werden keine abgetrennt. Hab jetzt 4 Runden gespielt, sehr spaßig. Die Maps sind riesig und bisher find ich alles schon um einiges fairer als noch bei MW2. Irgendwie spielt sich BO gemütlicher. Und das ist auch gut so. :dhoch:

Hoffe ich komme morgen an den Punkt wo ich bissl an meinem Char und seiner Optik sowie den Decals arbeiten kann. Man schauen ob ich das Konsolentreff "K" hinkrieg. :D

Das wäre meine Frage gewesen: Wo kann ich die Waffen bearbeiten? (Skins etc.) Und mein "Namensschild" ?

Sooooo.... ich hab jetzt mal ein wenig mit den Bots rumprobiert um mir die Maps anzuschauen und mich mal etwas an die Waffen zu gewöhnen.

Fun Fact: Die Bots bekommen Namen von Leuten aus der Freundesliste. :ugly:

Was mir sehr positiv auffällt ist der Fakt, dass man für alles Kohle braucht. Man bekommt echt nixmehr geschenkt. Man muss sich richtig überlegen welche Waffe man aufrüsten will etc. Die Zusatzteile kosten echt ein schweinegeld. Vorallem werden viele erst durch Challenges freigeschalten, die nochmal aus bis zu 3 Unterchallenges bestehen. Somit muss man für einen Granatenaufsatz für ein Sturmgewehr erstmal arbeiten und Skill beweisen (Fuck you Noobtubers :haha: )

Die Maps sind meiner Meinung nach bisher alle grandios. Schön abwechslungsreich und mir ist auf anhieb keine bekackte Snipermap aufgefallen, bei der man schon stöhnt wenn man sie in der Rotation sieht, weil man weiß was auf einen zukommt.

Nächster Punkt sind die Contracts. Absolut geniale Idee. Ich kaufe einen Contract und hab dann bsp. 40 Minuten Zeit um 10 Headshots zu machen. Gelingt mir das krieg ich das 3 fache raus (reines Beispiel). Das motiviert ungemein.

Gleich werd ich mich mal an die Wager Matches wagen. Nachdem ich seit Jahren kein Gun Game mehr gespielt hab brennts in den Fingern. :D

Boah, bei 4Players haben sie laut einem Interview gesagt, dass das Pegi (AT) Spiel durch eine Indizierung wohl nicht mehr Spielbar sein wrid, in Deutschland :wand:
Sollte das passieren, kann man dagegen Klagen? Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Spiel erst spielbar ist und später dann nichtmehr ?

Pitahaya schrieb:
Boah, bei 4Players haben sie laut einem Interview gesagt, dass das Pegi (AT) Spiel durch eine Indizierung wohl nicht mehr Spielbar sein wrid, in Deutschland :wand:
Sollte das passieren, kann man dagegen Klagen? Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Spiel erst spielbar ist und später dann nichtmehr ?

ist doch schon länger bekannt
hoffendlich geht bald nur noch die deutsche version :deal:

Aranus schrieb:
Pitahaya schrieb:

Wasn das für ne behinderte Aussage? :klopf:

Pitahaya schrieb:
Aranus schrieb:
Pitahaya schrieb:

Wasn das für ne behinderte Aussage? :klopf:

:nein:

Zurück
Oben