G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Yes. Black Ops fetzt so richtig. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Körperteile werden keine abgetrennt. Hab jetzt 4 Runden gespielt, sehr spaßig. Die Maps sind riesig und bisher find ich alles schon um einiges fairer als noch bei MW2. Irgendwie spielt sich BO gemütlicher. Und das ist auch gut so.
Hoffe ich komme morgen an den Punkt wo ich bissl an meinem Char und seiner Optik sowie den Decals arbeiten kann. Man schauen ob ich das Konsolentreff "K" hinkrieg.![]()

Frank schrieb:Du glaubst gar nicht, wie schlecht du tatsächlich mit dem Controller zielen würdest ohne Autoaim.

)
Pitahaya schrieb:mehr mehr mehr mehr mehr Infosbin auch schon ganz heiss drauf, wer kaufts alles für den PC ?

Pitahaya schrieb:Boah, bei 4Players haben sie laut einem Interview gesagt, dass das Pegi (AT) Spiel durch eine Indizierung wohl nicht mehr Spielbar sein wrid, in Deutschland
Sollte das passieren, kann man dagegen Klagen? Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Spiel erst spielbar ist und später dann nichtmehr ?

Aranus schrieb:Pitahaya schrieb:Boah, bei 4Players haben sie laut einem Interview gesagt, dass das Pegi (AT) Spiel durch eine Indizierung wohl nicht mehr Spielbar sein wrid, in Deutschland
Sollte das passieren, kann man dagegen Klagen? Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Spiel erst spielbar ist und später dann nichtmehr ?
ist doch schon länger bekannt
hoffendlich geht bald nur noch die deutsche version![]()

Pitahaya schrieb:Aranus schrieb:Pitahaya schrieb:Boah, bei 4Players haben sie laut einem Interview gesagt, dass das Pegi (AT) Spiel durch eine Indizierung wohl nicht mehr Spielbar sein wrid, in Deutschland
ist doch schon länger bekannt
hoffendlich geht bald nur noch die deutsche version![]()
Wasn das für ne behinderte Aussage?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen