Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten 10 Minuten auf deutsch:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22333/64788/Call_of_Duty_Black_Ops/Ersten_zehn_Minuten.html

Kein Kommentar zur Synchro...

Am Anfang denkt man sich, woah, COD entwickelt sich weiter... aber dann folgen die ersten Gameplayszenen und man ist ernüchtert. Geht mir zumindest so. Aber mal schauen...

Ich finde das Gesehen bisher ganz ansprechend. Die Atmo is so schön düster und nicht so "Ach ja wir sind im WW II, da gehts dann halt mal rund und hier stirbt einer, och guck mal, da schreit nen Soldat, ja mei...wirf doch mal ne Granate, ich geh mal schnell in Deckung und ruh mich aus"
Es wirkt nen Stück durchdachter, aber ich mag mich täuschen. Bin gespannt, wie der SP wird....vor allem, was die Abwechslung angeht.

Über den MP mache ich mir keine Gedanken. der wird schon gut sein.

xJayFox schrieb:
Die ersten 10 Minuten auf deutsch:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/22333/64788/Call_of_Duty_Black_Ops/Ersten_zehn_Minuten.html

Kein Kommentar zur Synchro...

Geil, sieht ja wirklich unglaublich gut aus. Und die Synchro ist doch klasse? Man man, dieses Gemeckere über die Synchro ist nur noch lächerlich. Klar, Halo war übler als übel, aber die Stimmen hier sind alle passend, unser Held hat sogar die aus True Blood bekommen. Das sind also keine Eltons.

Klasse dass das Spiel uncut vorliegt mit dt. Synchro. Verfalle zwar keinem Hype, aber die ersten zehn Minuten sehen lecker aus, dumm nur dass man den AT-Import nirgends wirklich günstig bekommen kann. Und da ich den SP spielen will und mich der MP 0,00% interessiert, kann ich nicht die dt. kaufen.

syJgA.png

The perfect Dark schrieb:
Ich finde das Gesehen bisher ganz ansprechend. Die Atmo is so schön düster und nicht so "Ach ja wir sind im WW II, da gehts dann halt mal rund und hier stirbt einer, och guck mal, da schreit nen Soldat, ja mei...wirf doch mal ne Granate, ich geh mal schnell in Deckung und ruh mich aus"
Es wirkt nen Stück durchdachter, aber ich mag mich täuschen. Bin gespannt, wie der SP wird....vor allem, was die Abwechslung angeht.

Über den MP mache ich mir keine Gedanken. der wird schon scheiße sein.

:skep:

The perfect Dark schrieb:

:lol:

Zurück
Oben