Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins:

Ich würde Freunde auch nie abzocken, aber Fremde....wenn mir einer für ne 2 Jahre alte PS3 ohne irgendweclhe Garantie 200 eur gibt, dann sag ich da nicht nein z.B. :fauli:

Eigentlich wollte ich kein CoD mehr... hab jetzt aber bei Acme auch die US bestellt. :D Hoffe mal das die auch wirklich codefree ist (CoD2, MW1/2, WaW waren es ja zumindest).
Wehe die haben mit Black ops angefangen es abzufucken, denn wenn man das mit den ganzen verschiedenen Version und Länderbeschränkungen liesst, würde mich es nicht wundern, wenn die US nicht mehr codefree wäre.

EDIT: Hier kann man sich bischen spoilern lassen :D

So gerade mitm Chris von Nippondreams getelt.

Erstma total sympatisch :dhoch:
Erstlieferung.
No Chance :(

Aber er bekommt wohl ne Zweitlieferung am Dienstag rein.
Das wäre ja eine Option.

Seht ihr, so nett bin icke und denke auch an Andere :bier:

hat schon was gutes in england zu leben. keine sorgen machen was nun cut ist und was nicht. ich sollte ne sammelbestellung aus deutschland annehmen und von euch jeweils ein, zwei euro gewinn machen:-)

Hab jetzt auch erstmal bei Gamehubs bestellt, aber vielleicht kriegt man bei Gamestop ja noch die Pegi Version (mit der "10€ + 2 Spiele" Aktion).

Hab diesmal nämlich eigentlich keine Lust zu warten und möchte eigentlich direkt am Releasetag loslegen ^^

Call Of Duty: Black Ops der meist ersehnteste Titel 2010 bricht bereits jetzt alle bisherigen Vorverkaufsrekorde.
Auf Grund der enormen Nachfrage gingen bei uns bereits über 25.000 Vorbestellungen ein.

Die Erstauslieferung beginnt am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.
Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 8. November, verschickt sein.

Wir sehen diesen Release als eine der größten logistischen Herausforderung an und möchten an dieser Stelle unsere Versand- und Supportabteilung besonders hervorheben, welche von Freitag bis Montag durchgehend im Schichtbetrieb arbeiten wird.

An dieser Stelle wünschen wir euch jetzt schon viel Spaß mit dem Actionkracher des Jahres.

Gamesonly.at

:ugly::ugly:

The perfect Dark schrieb:
Call Of Duty: Black Ops der meist ersehnteste Titel 2010 bricht bereits jetzt alle bisherigen Vorverkaufsrekorde.
Auf Grund der enormen Nachfrage gingen bei uns bereits über 25.000 Vorbestellungen ein.

Die Erstauslieferung beginnt am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.
Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 8. November, verschickt sein.

Wir sehen diesen Release als eine der größten logistischen Herausforderung an und möchten an dieser Stelle unsere Versand- und Supportabteilung besonders hervorheben, welche von Freitag bis Montag durchgehend im Schichtbetrieb arbeiten wird.

An dieser Stelle wünschen wir euch jetzt schon viel Spaß mit dem Actionkracher des Jahres.

Gamesonly.at

:ugly::ugly:

:haha::D

Fuck nice. :lol:

silbex schrieb:
Die Map scheint geil zu sein. Aber bestimmt wird die so oft rankommen, wie Rust bei MW2. Also 1x im Monat.

Im 3rd Person Tactical läuft Rust rauf und runter. Hoffentlich wirds den Modus wieder in BO geben! :headbang:

25.000 Bestellungen. :shock:

Gamesonly scheint ja echt gut zu laufen. Komisch, dass die im Gegensatz zur Grotte anscheinend immer genug bekommen. Oder hat die Grotte noch mehr Bestellungen?

Zurück
Oben