Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:frubfrab:

Ich habe schon 'ne zweite Mail bekommen, anscheinend beschießen die CoD-Suchtis die Grotte mit EMails :D

Hallo nochmal,
da doch einige fragen:
Wir können leider noch nicht sagen, bis zu welchem Bestelldatum wir ausliefern können, sobald wir es wissen, schicken wir euch natürlich sofort eine Rundmail!
Bitte habt Verständnis, dass wir solche Anfragen also auch nicht beantworten können.

Wir verschicken die Spiele aber selbstverständlich wie immer streng nach Bestelldatum.

Sobald wir genaue Mengen wissen, bekommt ihr natürlich nochmals sofort eine Email von uns.
Mit der USK Version von Black Ops soll es hingegen nach bisherigem Stand keine Probleme geben.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team

Hier gibts das Spiel zum Angucken

http://www.youtube.com/watch?v=O5nUo4h2INY&feature=mfu_in_order&playnext=1&videos=kEV33MO3VDs

Also grafisch ist das einfach nur Hammer. Guck mir aber nur das erste Video an.

Hab ja nun auch die At bei Digigames bestellt(schon seit Monaten), aber jeden Tag mehr, den ich diesen Terror mitlese hier, hab ich weniger Bock auf dat Game. Wenn ich keins bekommen sollte, weil zu wenig da sind, war das mein letztes Call of Duty. Gott geht mir das Theater auf den Sack. Im Bekanntenkreis das Gleiche. Man kann sich ja nicht mal mehr richtig freuen wegen diesem Versionsaffentheater. Allein deshalb hätte es Activision verdient, dass man drauf verzichtet. Ich werde gerne als Kunde behandelt, und nicht wie ein Untermensch auf Turkey. So kauf ich jedenfalls keine Spiele mehr. Ist mir zu blöde. Was bilden diese Affen sich eigentlich auf ihr Spiel ein? Will hier niemandem den Spass verderben, aber bin ich echt der Einzige, der sich gar nicht mehr wirklich freut? Ich mein, das artet ja schon in Stress aus sich dieses völlig überbewertete Game kaufen zu wollen. Und dann immer Hakenkreuze...himmel lasst die Scheisse einfach sein. Bei Wolfenstein fand ichs noch ganz witzig, aber bei Call of Duty? Wegen den pubertären und verblödeten Anwandlungen der Entwickler gibts jedes Mal so einen Stress.

bassman schrieb:
Hab ja nun auch die At bei Digigames bestellt(schon seit Monaten), aber jeden Tag mehr, den ich diesen Terror mitlese hier, hab ich weniger Bock auf dat Game. Wenn ich keins bekommen sollte, weil zu wenig da sind, war das mein letztes Call of Duty. Gott geht mir das Theater auf den Sack. Im Bekanntenkreis das Gleiche. Man kann sich ja nicht mal mehr richtig freuen wegen diesem Versionsaffentheater. Allein deshalb hätte es Activision verdient, dass man drauf verzichtet. Ich werde gerne als Kunde behandelt, und nicht wie ein Untermensch auf Turkey. So kauf ich jedenfalls keine Spiele mehr. Ist mir zu blöde. Was bilden diese Affen sich eigentlich auf ihr Spiel ein? Will hier niemandem den Spass verderben, aber bin ich echt der Einzige, der sich gar nicht mehr wirklich freut?

Tja DAS geht nicht nur dir so!
Zum Glück gibts noch Fallout Bug Vegas,Borderlands und Alan Wake die ich noch zocken muss.
Ich werd wohl noch länger warten und mir die AT dann gebraucht holen.

Das muß man ganz locker sehen. Wenn die Grotte mein AT diese Woche verschickt freue ich mich, ansonsten kriege ich es halt 'ne Woche oder zwei später. Alles kein Beinbruch :)

Seh ich ähnlich. Ich bekomm jetzt meine US... und die AT verkaufe ich Gewinnbringend in der ersten Woche.

Oder kann ich bei GS anrufen und meine Vorbestellung ändern? Hab ja schon 5 € angezahlt...

Hmmm, also bei mir haben einige der In-Game-Videos aus dem Singleplayer schon für etwas Ernüchterung gesorgt... Die verschiedenen Handlungsstränge scheinen ja wieder mal sehr gewöhnungsbedürftig - von der Logik her - verknüpft zu sein. Ich hoffe nur, dass nicht das ganze Spiel im SP aus Bombast-Szenen und Fahrzeug-Geiere im Schießbudenstil besteht. Aber das ist halt Geschmackssache; ich mag's da eher etwas gediegener "realer".

mistadangee schrieb:
@ bassmann: Wo ist Dein Problem? Einfach das Spiel bei amazon.co.uk bestellen und gut is....

Es geht nicht darum, eventuell mal zu warten auf eine ungeschnittene Version. Ich bin sicher ich hab mein Game pünklich. Wäre das erste Mal, dass ich bei Digigames warten muss. Wäre aber gar nicht schlimm. Sterb ich nicht von. Es geht mir um die verdorbene Vorfreude. Daran sind Activision und seine unterbelichteten Entwickler schuld. Und die völlig willenlose, süchtige Hatz auf ein SPIEL! Mir wird das Spiel einfach immer unsympathischer mit jedem Tag, wo ich im I-Net was über Black Ops lese. Anders gesagt, ich hab eigentlich gar keinen Bock mehr drauf...und ich sage das als Call of Duty-Veteran, der unzählige Stunden in den Multiplayern verbracht hat. Dazu kommt der unverschämte Preis. Eigentlich pinkelt uns Activision mitten ins Gesicht, und wir sagen alle Dankööö, dass ihr uns so ein weltbewegendes Game für nur 69 Piepen unverbindliche Preiempfehlung kaufen lasst.

ich glaube die entwickler sind nicht "unterbelichtet" und können wahrscheinlich nichtmal was für die ganze versionschose, sondern haben einfach einen der beliebtesten spielmodi aus world at war übernommen (kaufmännische entscheidung) und das sind nunmal die nazi-zombies. die entwickler denken bei sowas auch kaum an den deutschen markt, wenn die solche entscheidungen treffen, weil der rest der welt vielleicht ein paar mehr potenzielle käufer bereit hält.

das problem ist activision mit einer unklaren kommunikationsstrategie und die tollen deutschen gesetze.

ich glaube einige reden hier das problem auch größer, als es ist. wenn man sich von sowas die vorfreude kaputtmachen lässt, scheint sie eh nicht sonderlich groß gewesen zu sein.

So Grotte ist dann wohl hinfällig.

Nennt doch bitte andere Shops, die die AT haben werden.
Am besten welche, die ihr aus gutem Gewissen empfehlen könnt.

mnk schrieb:
ich glaube die entwickler sind nicht "unterbelichtet" und können wahrscheinlich nichtmal was für die ganze versionschose, sondern haben einfach einen der beliebtesten spielmodi aus world at war übernommen (kaufmännische entscheidung) und das sind nunmal die nazi-zombies. die entwickler denken bei sowas auch kaum an den deutschen markt, wenn die solche entscheidungen treffen, weil der rest der welt vielleicht ein paar mehr potenzielle käufer bereit hält.

das problem ist activision mit einer unklaren kommunikationsstrategie und die tollen deutschen gesetze.

ich glaube einige reden hier das problem auch größer, als es ist. wenn man sich von sowas die vorfreude kaputtmachen lässt, scheint sie eh nicht sonderlich groß gewesen zu sein.

Das zeigt doch aber auch, mit welcher Motivation diese Leute ein Spiel entwickeln. Von Herzblut kann ich meilenweit nix erkennen. Wat ist an Hakenkreuzen so doll? Ich versteh es nicht..in einem WW2-Shooter, klar gehören die da rein. Aber das wird doch völlig breitgetreten. Beispiel Rammstein: Die Amis finden die total geil, verstehen zwar kein Wort, aber alleine da gerollte RRRR und die Leni Riefenstahl-Attitüde lässt die völlig ausflippen. Wo gehen die zur Schule? Die Hakenkreuze sind so dermassen platt da eingebaut, dass es einen gruseln muss vor soviel Hirnverbrantheit.

Faultier schrieb:
So Grotte ist dann wohl hinfällig.

Nennt doch bitte andere Shops, die die AT haben werden.
Am besten welche, die ihr aus gutem Gewissen empfehlen könnt.

Digigames! Super Laden!

bassman schrieb:
Das zeigt doch aber auch, mit welcher Motivation diese Leute ein Spiel entwickeln. Von Herzblut kann ich meilenweit nix erkennen.

ich finde dein aussagen ehrlich gesagt ziemlich anmaßend und die argumentation ist sehr dürftig. du musst hier klar zwischen entwickler und publisher unterscheiden. ich glaube treyarch ist mit sehr viel herzblut am werk, zumindest macht es in all den interviews diesen eindruck. call of duty ist ein prestige-titel, da schaut die ganze gaming-welt drauf. das ist kein spiel für die grabbelkiste. die werden motiviert ohne ende sein.

am ende kriegen die ihr geld aber auch von activision und wie werden daher auch das letzte wort haben bei gewissen entscheidungen das spiel betreffend.

COD bekommt ja bald sicher nen SUB und dann können wir ja dort den leuten aktiv helfen, die bei der Grotte in Sachen AT leer ausgingen.

Auf die dt. USK verzichte ich gerne.
Becshissene Cut-Shice.

Zurück
Oben