Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finds gut, dass der DLC erstmal nur für 360 kommt. Da bleib ich von Zwangs-Downloads wegen MP verschont (falls das Spiel mich im MP überhaupt motiviert)....aber bis Killzone 3 is ja nich mehr sooo lang :D

Dr.Para schrieb:
kann mir das eigentlich einer mal wegem dem stones song erklären?
versteh den sinn dahinter nicht, wieso man sowas weglassen muss...

edit: mir aber auch ehrlich gesagt wayne, hatte eh von anfang an die uk bestellt.

Habs in der Maniac gelesen (übrigens guter Bericht imo). Soll wohl kriegsverherrlichend wirken. Einerseits verständlich....andererseits....ist COD und Medal of Honor imo generell kriegsverherrlichend und patriotistisch.

The perfect Dark schrieb:
Dr.Para schrieb:
kann mir das eigentlich einer mal wegem dem stones song erklären?
versteh den sinn dahinter nicht, wieso man sowas weglassen muss...

edit: mir aber auch ehrlich gesagt wayne, hatte eh von anfang an die uk bestellt.

Habs in der Maniac gelesen (übrigens guter Bericht imo). Soll wohl kriegsverherrlichend wirken. Einerseits verständlich....andererseits....ist COD und Medal of Honor imo generell kriegsverherrlichend und patriotistisch.

hö? total unverständlich. schon coppola pumpte 1979 den walkürenritt bei dem helikopterangriff aufs dorf bei apokalypse now... und wer jetzt sagt "ist doch n anti-kriegsfilm" jein, die szene sollte ja schon eher unterhalten. glaub die findet keiner wirklich schrecklich. naja.

Singelplayer Videos einfach nur :sabber: der Soundtrack passt wie die Faust aufs Auge:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QUlGM-JhB9U&feature=player_embedded#![/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2Niwwo6Yvv4&feature=player_embedded[/vid]

The perfect Dark schrieb:
Also ich finds gut, dass der DLC erstmal nur für 360 kommt. Da bleib ich von Zwangs-Downloads wegen MP verschont (falls das Spiel mich im MP überhaupt motiviert)....aber bis Killzone 3 is ja nich mehr sooo lang :D

?

weiß gar nicht was ihr mit eurem Killzone habt der 2te Teil war einfach ein 0815 Shoter mit guter GFX mehr nicht :kaffee:

Ahha, gerade ne Email erhalten. Grotte bekommt nicht so viele AT's wie sie gerne hätten. Können nicht alle Vorbesteller beliefern. Vor allem die von den letzten Tagen.
Naja betrifft mich wohl eher nicht. Hab schon vor 2 Monaten vorbestellt.
Marc schreibt dann noch genauer wer betroffen ist.

ja verdammt! ich hab erst vor ein paar Tagen die AT Uncut bestellt (hab ja die falsche Version, die dt. schon vor Monaten bestellt gehabt).... nun bekomm ich wohl keine mehr, woher bekommt man den noch sicher welche? Amazon hat ja den ARXXX offen, die wollen 90 € für die AT Version....

Amazon will die 90 € nicht... das sind die bekackten Z-Shop Händler.

Aber so wie ich das sehe wird es mit der BO AT ähnlich aussehen wie mit der von Fallout 3 damals. :gerri:

Edit: Ich hab übrigens ungeheuer bock auf den Titel. Und das geilste.... ich hab den 10.11. frei! :hurra:

Zurück
Oben