Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finds gut, dass der DLC erstmal nur für 360 kommt. Da bleib ich von Zwangs-Downloads wegen MP verschont (falls das Spiel mich im MP überhaupt motiviert)....aber bis Killzone 3 is ja nich mehr sooo lang
Habs in der Maniac gelesen (übrigens guter Bericht imo). Soll wohl kriegsverherrlichend wirken. Einerseits verständlich....andererseits....ist COD und Medal of Honor imo generell kriegsverherrlichend und patriotistisch.
Habs in der Maniac gelesen (übrigens guter Bericht imo). Soll wohl kriegsverherrlichend wirken. Einerseits verständlich....andererseits....ist COD und Medal of Honor imo generell kriegsverherrlichend und patriotistisch.
hö? total unverständlich. schon coppola pumpte 1979 den walkürenritt bei dem helikopterangriff aufs dorf bei apokalypse now... und wer jetzt sagt "ist doch n anti-kriegsfilm" jein, die szene sollte ja schon eher unterhalten. glaub die findet keiner wirklich schrecklich. naja.
Also ich finds gut, dass der DLC erstmal nur für 360 kommt. Da bleib ich von Zwangs-Downloads wegen MP verschont (falls das Spiel mich im MP überhaupt motiviert)....aber bis Killzone 3 is ja nich mehr sooo lang
Ahha, gerade ne Email erhalten. Grotte bekommt nicht so viele AT's wie sie gerne hätten. Können nicht alle Vorbesteller beliefern. Vor allem die von den letzten Tagen.
Naja betrifft mich wohl eher nicht. Hab schon vor 2 Monaten vorbestellt.
Marc schreibt dann noch genauer wer betroffen ist.
ja verdammt! ich hab erst vor ein paar Tagen die AT Uncut bestellt (hab ja die falsche Version, die dt. schon vor Monaten bestellt gehabt).... nun bekomm ich wohl keine mehr, woher bekommt man den noch sicher welche? Amazon hat ja den ARXXX offen, die wollen 90 € für die AT Version....