Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Typhus schrieb:
Als Pro muss man halt in jedem Spielmodi seinen können beweisen :grins:

Ist ja nicht so, daß ich es nicht könnte...:kaffee:

Egal, versaue ich halt Anderen den Spielspaß, bis ich mir meine Pro-Perk zusammengeblasen habe...

Warum versaust du irgend jemanden etwas? Wenn du CTF spielst musst du z.B 25 die Flagge nach hause bringen um einen Teil der Marathon Challenge zu bewältigen. Also hilfst du zwangsweise deinem Team.

Ich habe mir die einzelnen Voraussetzungen noch nicht angesehen, aber ich werde definitiv nicht einen Schritt mehr machen, als ich muß. Wenn es reicht, daß das Team gewinnt, werde ich mich in eine Ecke setzen und ein Buch lesen. Teamplay? Am Arsch, sollen die anderen Deppen doch die Arbeit machen!
Mich zu Spielmodi zu zwingen, die ich nicht leiden kann, so weit kommt's noch! Dafür bin ich zu alt und zu reich. Prestige ist dann auch gleich noch gestorben. So schafft man Motivation ...

Cale schrieb:
Ich habe mir die einzelnen Voraussetzungen noch nicht angesehen, aber ich werde definitiv nicht einen Schritt mehr machen, als ich muß. Wenn es reicht, daß das Team gewinnt, werde ich mich in eine Ecke setzen und ein Buch lesen. Teamplay? Am Arsch, sollen die anderen Deppen doch die Arbeit machen!
Mich zu Spielmodi zu zwingen, die ich nicht leiden kann, so weit kommt's noch! Dafür bin ich zu alt und zu reich. Prestige ist dann auch gleich noch gestorben. So schafft man Motivation ...

Funktioniert nicht. Ist alles darauf ausgelegt, dass du wirklich was für dein Team tun musst.

Gun Game ist ja saugeil!

Wenn ich den Kindergarten im Vorfeld schon sehe dann kotzen mich ja die Multiplayer Matches ja jetzt schon an.
Und "BEHINDERT" wird nicht als Schimpfwort verwandt...Herr Ösi

Also sofern keine kompletten Level fehlen greif ich zur deutschen Version!
Die Zeiten wo ich mich an Folterszenen, abgetrennten Gliedmaßen usw. "aufgeilen" konnte sind vorbei! Brauch ich nicht und hat mit spielerischem Inhalt auch nix zu tun! Hakenkreuze kenn ich auch schon...muss ich also nicht sehen!

Darüber ob wir bevormundet werden durch solche cut-Versionen ist aber ein anderes Thema!

Und manche sollten sich mal lieber ein "Was ist was"-Buch kaufen anstatt Videospiele! ...oder noch besser wären soziale Kontakte!

grad per mail:

I am delighted to let you know that your Preorder for Call of Duty: Black Ops (with Bonus Preorder Pack) is now being processed subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched.

das wär's noch. die schicken das so früh raus, dass es selbst mit lieferung aus uk noch pünktlich zum release da ist. haben ja auch geschrieben, dass selbst die uk-internen päkchen schon bei den lieferanten sind und dort wegen des termins zurückgehalten werden.

papaalexx schrieb:
Die Zeiten wo ich mich an Folterszenen, abgetrennten Gliedmaßen usw. "aufgeilen" konnte sind vorbei! Brauch ich nicht und hat mit spielerischem Inhalt auch nix zu tun! Hakenkreuze kenn ich auch schon...muss ich also nicht sehen!

Mir persönlich geht es beispielweise weniger um die Zensur, als um die Sprache. Ich finde ein Call of Duty Teil MUSS in Englisch gespielt werden. Das kommt IMO viel authentischer rüber und geht auf Deutsch gar nicht.

n385055 schrieb:
papaalexx schrieb:

Mir persönlich geht es beispielweise weniger um die Zensur, als um die Sprache. Ich finde ein Call of Duty Teil MUSS in Englisch gespielt werden. Das kommt IMO viel authentischer rüber und geht auf Deutsch gar nicht.

Ja...stimmt! Als ich damals im Krieg war und Befehle bekommen habe, habe ich mir auch gedacht "Alter...in Englisch wäre das jetzt viel cooler und authentischer!"

Spass beiseite...jeder so wie er mag, aber für mich hat Sprache nichts mit Authentizität zu tun!

n385055 schrieb:

CoD MW2 auf Deutsch ist einfach nur lächerlich sollte man verbieten :deal:

n385055 schrieb:
papaalexx schrieb:

Absolute Zustimmgung! Activision sollte bitte die engl. Synchro per DLC (gratis) nachliefern, dann kauf ich sofort die USK-Version...

MW2 Synchro ist echt ein Verbrechen.

Aber ob ich jetzt ein "Tango at 1600, Huah!" auf deutsch oder auf englisch hör ist mir schnuppe. :kaffee:

Mir gehts nach wie vor nur um den MP. Und da ist die GS Variante die günstigste und stressfreiste Art. :Deal:

papaalexx schrieb:
n385055 schrieb:
papaalexx schrieb:

Ja...stimmt! Als ich damals im Krieg war und Befehle bekommen habe, habe ich mir auch gedacht "Alter...in Englisch wäre das jetzt viel cooler und authentischer!"

Spass beiseite...jeder so wie er mag, aber für mich hat Sprache nichts mit Authentizität zu tun!

Da hast natürlich auch recht; ich hab mich vielleicht auch einfach nur im Wort vergriffen, weil authentischer ist es dadurch nicht wirklich. Aber es klingt einfach viel, viel cooler. :) Aber das ist eben Geschmackssache.

Zurück
Oben