Typhus schrieb:Als Pro muss man halt in jedem Spielmodi seinen können beweisen![]()
Ist ja nicht so, daß ich es nicht könnte...

Egal, versaue ich halt Anderen den Spielspaß, bis ich mir meine Pro-Perk zusammengeblasen habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Als Pro muss man halt in jedem Spielmodi seinen können beweisen![]()

Cale schrieb:Typhus schrieb:Als Pro muss man halt in jedem Spielmodi seinen können beweisen![]()
Ist ja nicht so, daß ich es nicht könnte...
Egal, versaue ich halt Anderen den Spielspaß, bis ich mir meine Pro-Perk zusammengeblasen habe...
Blackacidevil138 schrieb:Also ich find die Idee ja richtig gut. Kriegt man nicht mehr alles in den Hals geschoben.
Cale schrieb:Ich habe mir die einzelnen Voraussetzungen noch nicht angesehen, aber ich werde definitiv nicht einen Schritt mehr machen, als ich muß. Wenn es reicht, daß das Team gewinnt, werde ich mich in eine Ecke setzen und ein Buch lesen. Teamplay? Am Arsch, sollen die anderen Deppen doch die Arbeit machen!
Mich zu Spielmodi zu zwingen, die ich nicht leiden kann, so weit kommt's noch! Dafür bin ich zu alt und zu reich. Prestige ist dann auch gleich noch gestorben. So schafft man Motivation ...
Blackacidevil138 schrieb:@cale:
Erinnert mich bitte zu release nochmal daran, das ich nicht mit die ctf spiele.![]()

Blackacidevil138 schrieb:@cale:
Erinnert mich bitte zu release nochmal daran, das ich nicht mit die ctf spiele.![]()

papaalexx schrieb:...oder noch besser wären soziale Kontakte!

I am delighted to let you know that your Preorder for Call of Duty: Black Ops (with Bonus Preorder Pack) is now being processed subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched.
papaalexx schrieb:Also sofern keine kompletten Level fehlen greif ich zur deutschen Version!
Die Zeiten wo ich mich an Folterszenen, abgetrennten Gliedmaßen usw. "aufgeilen" konnte sind vorbei! Brauch ich nicht und hat mit spielerischem Inhalt auch nix zu tun! Hakenkreuze kenn ich auch schon...muss ich also nicht sehen!
n385055 schrieb:papaalexx schrieb:Also sofern keine kompletten Level fehlen greif ich zur deutschen Version!
Die Zeiten wo ich mich an Folterszenen, abgetrennten Gliedmaßen usw. "aufgeilen" konnte sind vorbei! Brauch ich nicht und hat mit spielerischem Inhalt auch nix zu tun! Hakenkreuze kenn ich auch schon...muss ich also nicht sehen!
Mir persönlich geht es beispielweise weniger um die Zensur, als um die Sprache. Ich finde ein Call of Duty Teil MUSS in Englisch gespielt werden. Das kommt IMO viel authentischer rüber und geht auf Deutsch gar nicht.
n385055 schrieb:Mir persönlich geht es beispielweise weniger um die Zensur, als um die Sprache. Ich finde ein Call of Duty Teil MUSS in Englisch gespielt werden. Das kommt IMO viel authentischer rüber und geht auf Deutsch gar nicht.

n385055 schrieb:papaalexx schrieb:Also sofern keine kompletten Level fehlen greif ich zur deutschen Version!
Mir persönlich geht es beispielweise weniger um die Zensur, als um die Sprache. Ich finde ein Call of Duty Teil MUSS in Englisch gespielt werden. Das kommt IMO viel authentischer rüber und geht auf Deutsch gar nicht.

papaalexx schrieb:n385055 schrieb:papaalexx schrieb:Also sofern keine kompletten Level fehlen greif ich zur deutschen Version!
Ja...stimmt! Als ich damals im Krieg war und Befehle bekommen habe, habe ich mir auch gedacht "Alter...in Englisch wäre das jetzt viel cooler und authentischer!"
Spass beiseite...jeder so wie er mag, aber für mich hat Sprache nichts mit Authentizität zu tun!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen