Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_n_2?rh=k%3Acall+of+duty%2Cn%3A300992%2Cn%3A!541708%2Cn%3A15855671&bbn=541708&keywords=call+of+duty&ie=UTF8&qid=1288639684&rnid=541708 nö, bärle

ui auf dem black market is das game nun zu haben :grins:

Call of Duty 7: Black Ops uncut + uncut Zombie Mode (Xbox360)

Release am 08.11.2010

Activision Deutschland bestätigt:
Call of Duty: Black Ops - In Deutschland stark geschnitten

Mit Call of Duty 7: Black Ops schreckt Entwickler Treyarch nicht vor der Brutalität des Krieges zurück - schließlich sei der Ego-Shooter ein Spiel für Erwachsene, nicht für Kinder und Jugendliche, so Josh Olin, Community Manager für Call of Duty: Black Ops.

Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.

Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

Authentizität und Realismus seien gut, um die Immersion zu stärken, den Spieler also in das Geschehen miteinzubeziehen, und hier gehören nunmal die schrecklichen und grausamen Szenen des Krieges dazu, so Olin. "Zitat Ende".

Wir erinnern uns an 2009, als Activision Deutschland mit einer "unzensierten, deutschsprachigen" Version von Call of Duty Modern Warfare 2 warb, welche einen Tag vor Release plötzlich in "fast uncut" abgeändert wurde (eine komplette Mission wurde zensiert und abgeändert).

Aus diesem Grunde bieten wir auch dieses Mal keine deutschsprachige Fassung von "Call of Duty Black Ops" an.

Fakt ist: Josh Olin, Community Manager von Call of Duty: Black Ops, wirbt für eine noch nie dagewesen Brutalität und Authentizität von COD Black Ops, um die Schrecken des Krieges aufzuzeigen und bestätigt, dass die deutschsprachige Version sehr stark geschnitten ist.

Produktbeschreibungen

Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) und das vielfach ausgezeichnete Entwicklungsstudio Treyarch nehmen Spieler mit in feindliche Territorien, wo sie ein völlig neues Kapitel der bahnbrechendsten und erfolgreichsten Ego-Shooter-Serie aller Zeiten erleben.

„Wir können es kaum erwarten, bis unsere Community Call of Duty: Black Ops spielen kann“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Wir haben unser komplettes Studio auf dieses Spiel fokussiert. Hoch engagierte Mehrspieler-, Einzelspieler- und Koop-Teams arbeiten daran, unseren Fans an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Spielerfahrung zu bieten.“

quelle

Hmm ja... ich bin jetzt auch am grübeln. Aber ich hab bei GS ja immerhin schonmal nen Teil bezahlt für das Game.

Da steht auch nicht inwiefern die AT und CH zensiert sind.

Ich denk mal das werden nur die Hakenkreuze sein. Was denn sonst noch?! Die verkaufen doch sonst auch all den perversen Kram da unten.

Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

:vogel:

ich werd es wohl erstmal garnicht kaufen bin mit moh beschäftigt und bald kommt ja auch noch killzone 3

wahrscheinlich ist es dann die zu 100% Uncut AT Fassung. :ugly:

Die eigentlich geschnitten ist... aber so vorgesehen war... und somit wieder 100% Uncut ist.

Dafür hab ich leider keine Perseten. :(

Aber ich kann die Angst schon verstehen. Sind ja erst letztes Jahr von Activision mit Anlauf in den A**** gef***t worden. :kaffee:

es gibt auf jeden fall zwei perks die eher "ninja" sind. ghost mit unsichtbarkeit für manche killstreaks und kein rotes crosshair in der pro variante und ninja wo man leise bzw komplett lautlos is (normal/pro).

Ruhig bleiben, Leute...

Laut Pressemitteilung von Activision fehlen bei der AT-Version lediglich die Hakenkreuze im Zombie-Modus. Alles andere ist komplett uncut!

Ist doch klar das Gamesonly und Co. das schreiben! Sie wollen ja schließlich ihre UK-Version verkaufen![/align]

So, jetzt muss ich mal wirklich was sagen: Das Ganze kotzt mich schon sooooo an.... :nein:

Eigentlich dachte ich, ich kann mir bedenkenlos eine AT-Version kaufen, die dann bis auf die Hakenkreuze uncut ist. Nach den neusten Berichten hier, darf ich mich auch das nicht mehr trauen, sondern muss warten, bis das Spiel wirklich verkauft wird und darf mich dann NOCHMAL informieren, ob und wie die AT Version geschnitten ist.

Und warum? Weil die DEUTSCHEN es nicht gebacken bekommen, mal ein vernünftiges Jugendschutzsystem ein zu richten.

Natürlich muss man immer dazu sagen, dass auch die Entwickler/Publisher ihren großen Teil dazu beitragen, in dem sie Spiele NUR zensiert in D rausbringen, OBWOHL sie rechtlich gesehen durchaus auch eine deutsche UNCUT auf den Markt bringen dürften, aber SCHULD an der ganzen Misere sind immer noch die Deutschen, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen.

Eigentlich könnte mir das ja egal sein, aber leider schaut es so aus, das ICH nun auch darunter leider muss, weil es eben beispielsweise manchmal schon keine UNCUT DEUTSCHSPRACHIGE Version gibt (siehe MW 2). :wand:

Und hier ist es genau so. Hätten die DEUTSCHEN nicht so einen BEHINDERTEN "Jugendschutz", dann könnte ich mir hier in Österreich bedenkenlos beim Launch eine UNCUT deutschsprachige Version von Black-Ops holen.

Und gerade kotzt es mich tierisch an, dass ich das nicht einfach machen kann, sondern erstmal abwarten muss.

Meine lieben deutschen Freunde, kriegt das auf die Reihe, oder ich komm rüber und übernehme euer Land und dann mache ICH die Gesetze!!!! :motz:

Und ich glaube wir wissen alle, was passiert, wenn ein Österreicher sowas macht... :twisted:

Ich mag natürlich Deutschland und meine europäischen Mitbürger aus Deutschland und bin auch gerne immer wieder in D, aber da musste ich mich mal auskotzen. Muss sich aber keiner persönlich angegriffen fühlen. :)

Zurück
Oben