Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die bösen bösen DEUTSCHEN sind es schuld das der Publisher auch in anderen Ländern ne cut Fassung raus bringt...

Junge junge ey, selten son bullshit gelesen.

Eventer schrieb:
Ja, die bösen bösen DEUTSCHEN sind es schuld das der Publisher auch in anderen Ländern ne cut Fassung raus bringt...

Macht nix, wenn das über deinen begrenzten Horizont hinausgeht. Nimm halt einfach zur Kenntnis, dass das so ist.

Osa-chan schrieb:
So, jetzt muss ich mal wirklich was sagen: Das Ganze kotzt mich schon sooooo an.... :nein:

Eigentlich dachte ich, ich kann mir bedenkenlos eine AT-Version kaufen, die dann bis auf die Hakenkreuze uncut ist. Nach den neusten Berichten hier, darf ich mich auch das nicht mehr trauen, sondern muss warten, bis das Spiel wirklich verkauft wird und darf mich dann NOCHMAL informieren, ob und wie die AT Version geschnitten ist.

Und warum? Weil die DEUTSCHEN es nicht gebacken bekommen, mal ein vernünftiges Jugendschutzsystem ein zu richten.

Natürlich muss man immer dazu sagen, dass auch die Entwickler/Publisher ihren großen Teil dazu beitragen, in dem sie Spiele NUR zensiert in D rausbringen, OBWOHL sie rechtlich gesehen durchaus auch eine deutsche UNCUT auf den Markt bringen dürften, aber SCHULD an der ganzen Misere sind immer noch die Deutschen, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen.

Eigentlich könnte mir das ja egal sein, aber leider schaut es so aus, das ICH nun auch darunter leider muss, weil es eben beispielsweise manchmal schon keine UNCUT DEUTSCHSPRACHIGE Version gibt (siehe MW 2). :wand:

Und hier ist es genau so. Hätten die DEUTSCHEN nicht so einen BEHINDERTEN "Jugendschutz", dann könnte ich mir hier in Österreich bedenkenlos beim Launch eine UNCUT deutschsprachige Version von Black-Ops holen.

Und gerade kotzt es mich tierisch an, dass ich das nicht einfach machen kann, sondern erstmal abwarten muss.

Meine lieben deutschen Freunde, kriegt das auf die Reihe, oder ich komm rüber und übernehme euer Land und dann mache ICH die Gesetze!!!! :motz:

Und ich glaube wir wissen alle, was passiert, wenn ein Österreicher sowas macht... :twisted:

Ich mag natürlich Deutschland und meine europäischen Mitbürger aus Deutschland und bin auch gerne immer wieder in D, aber da musste ich mich mal auskotzen. Muss sich aber keiner persönlich angegriffen fühlen. :)

:vogel:

Osa-chan schrieb:
So, jetzt muss ich mal wirklich was sagen: Das Ganze kotzt mich schon sooooo an.... :nein:

Eigentlich dachte ich, ich kann mir bedenkenlos eine AT-Version kaufen, die dann bis auf die Hakenkreuze uncut ist. Nach den neusten Berichten hier, darf ich mich auch das nicht mehr trauen, sondern muss warten, bis das Spiel wirklich verkauft wird und darf mich dann NOCHMAL informieren, ob und wie die AT Version geschnitten ist.

Und warum? Weil die DEUTSCHEN es nicht gebacken bekommen, mal ein vernünftiges Jugendschutzsystem ein zu richten.

Natürlich muss man immer dazu sagen, dass auch die Entwickler/Publisher ihren großen Teil dazu beitragen, in dem sie Spiele NUR zensiert in D rausbringen, OBWOHL sie rechtlich gesehen durchaus auch eine deutsche UNCUT auf den Markt bringen dürften, aber SCHULD an der ganzen Misere sind immer noch die Deutschen, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen.

Eigentlich könnte mir das ja egal sein, aber leider schaut es so aus, das ICH nun auch darunter leider muss, weil es eben beispielsweise manchmal schon keine UNCUT DEUTSCHSPRACHIGE Version gibt (siehe MW 2). :wand:

Und hier ist es genau so. Hätten die DEUTSCHEN nicht so einen BEHINDERTEN "Jugendschutz", dann könnte ich mir hier in Österreich bedenkenlos beim Launch eine UNCUT deutschsprachige Version von Black-Ops holen.

Und gerade kotzt es mich tierisch an, dass ich das nicht einfach machen kann, sondern erstmal abwarten muss.

Meine lieben deutschen Freunde, kriegt das auf die Reihe, oder ich komm rüber und übernehme euer Land und dann mache ICH die Gesetze!!!! :motz:

Und ich glaube wir wissen alle, was passiert, wenn ein Österreicher sowas macht... :twisted:

Ich mag natürlich Deutschland und meine europäischen Mitbürger aus Deutschland und bin auch gerne immer wieder in D, aber da musste ich mich mal auskotzen. Muss sich aber keiner persönlich angegriffen fühlen. :)

Nach deiner tollen "Argumentation" - wenn man sie konsequent bis zum Ende denken würde, was du offensichtlich nicht getan hast - seid ihr Österreicher es also im Endeffekt schuld, dass wir hier zensierte Spiele haben. :roll::vogel:

silbex schrieb:
Ich warte dennoch die Berichte (besonders hier aus dem Forum) ab. Wer weiß ob diese AT Uncut Geschichte nicht doch irgendwo einen Harken hat. Nach dem MW2 Desaster mit der deutschen Version sollte man ja gewarnt sein, dass man offiziellen Aussagen von Activision kein Gewicht geben darf.

Gestern morgen von mir geschrieben. Und paar Stundne später wurden meine Zweifel bestätigt. Activision ist doch so ein Drecksladen.

Steht doch nirgends das es sich jetzt um schnitte handelt abseits der hakenkreuze... Macht euch mal locker... Warum sollte denn am rest was geschnitten sein in österreich?

Eventer schrieb:

Wer sonst?

Blackacidevil138 schrieb:
Steht doch nirgends das es sich jetzt um schnitte handelt abseits der hakenkreuze... Macht euch mal locker... Warum sollte denn am rest was geschnitten sein in österreich?

Weil man nur eine Version für Deutschland/ Österreich / Schweiz rausbringen will?

Wär ja nich das erste Mal...

Weil Activision einfach hohl ist. Wieso gibt es überhaupt einen Nazi-Zombie Modus? Wieso nicht einfach nur einen Zombie Modus. Nein es ist cool auf untote Nazis zu ballern :roll:. Wegen diesem Hakenkreuze Dilemma weiß keiner mehr wo Vorne und Hinten ist. Wieso allerdings die CH geschnitten sein soll obwohl da Hakenkreuze drin sind, check ich auch nicht. Die Entwickler sollen einfach keine Rücksicht mehr auf Deutschland nehmen wenn es um 18er Kontent geht. Die Volljährigen besorgen sich die Sachen eh aus dem Ausland und gut ist. Ist Deutschland selber schuld :kaffee:

http://www.youtube.com/watch?gl=US&v=qDVm8yAGNpg

60 minuten interview mit vahn von treyarch mit viel multiplayer-footage.

pro perks werden sehr viel schwerer zu bekommen sein. man muss mehrere challenges erfüllen, die unter anderem auch verlangen, dass man mehrere unterschiedliche spielmodi spielt, also zb ctf für marathon pro. die werden damit auf jeden fall erreichen, dass entweder alle spielmodi viel gespielt werden und/oder das einige spieler vielleicht nie ein pro-perk bekommen werden.

mnk schrieb:
http://www.youtube.com/watch?gl=US&v=qDVm8yAGNpg

60 minuten interview mit vahn von treyarch mit viel multiplayer-footage.

pro perks werden sehr viel schwerer zu bekommen sein. man muss mehrere challenges erfüllen, die unter anderem auch verlangen, dass man mehrere unterschiedliche spielmodi spielt, also zb ctf für marathon pro. die werden damit auf jeden fall erreichen, dass entweder alle spielmodi viel gespielt werden und/oder das einige spieler vielleicht nie ein pro-perk bekommen werden.

Was soll denn der Dreck?? Dann soll ich also lustlos in Modi rumhängen, deren Spielprinzip mich nicht interessiert und Anderen das Spiel versauen, nur um den Pro-Perk zu kriegen? Ganz tolle Idee, Treyarch :fp:

mnk schrieb:
wie sagen die amis so schön "get out of your comfort zone". ;)

Sorry, aber Schwachsinn. Da hab ich nichts davon, die Anderen auch nicht, völlig sinnlos. Ist ja nicht so, daß ich mir die anderen Modi nicht angesehen hätte! Habe ich und habe sie für ungenügend befunden, so what? :nein:

Zurück
Oben