Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder Killstreak Reward zählt zu deiner Killstreak dazu, es sei denn du hast einen aus einem Care-Package oder Emergency Airdrop gekriegt. Diese zählen nicht dazu.
Schönen Tag zusammen, wollte mal fragen ob es noch mehr Leute gibt die bei Amazon.uk bestellt haben und diese Bestellung von Amazon.uk storniert wurde? Kumpel von mir hat auch ne E-Mail bekommen.
Schönen Tag zusammen, wollte mal fragen ob es noch mehr Leute gibt die bei Amazon.uk bestellt haben und diese Bestellung von Amazon.uk storniert wurde? Kumpel von mir hat auch ne E-Mail bekommen.
Leute ich blick einfach nicht durch... Welche Version nun? Ich werde hauptsächlich online zocken aber was ist bei der deutschen so geschnitten? Ist die Ösi Version ganz sicher uneinbeschränkt nutzbar?
Ja das ist sie also wenn dir der SP am Arsch vorbei geht dann kannst du zur DE Version greifen und wenn nicht dann würde ich zur AT VErsion greifen fehlen imo die Hakenkreuze aber sonst Uncut wie die UK oder US Version.