Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
drzoidberg schrieb:
Typhus schrieb:
Gerade aus UK:

Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled.

We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons.
Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products.

amazon.co.uk

übrigens!

Absolut beschissen. Der dt. Jugendschutz geht mir gehörig auf den Senkel. Ich möchte das Spiel bitte auf englisch spielen! Ist echt das Letzte.

Hierbei geht es nicht um den Jugendschutz, sondern um die Darstellung verfassungsfeindlicher Symbole. Du kannst z.B. ganz einfach die at-Version bei der Grotte bestellen, ist vom Gewaltgrad uncut, nur die Symbole sind rausgeschnitten.

Wozu es aber rechtlich gesehen keinen Grund gibt (also Hakenkreuze aus der AT Version raus zu schneiden).

Diese Entscheidungen sind Entscheidungen des Entwicklers/Publishers.

poppel schrieb:
Call of Duty: Black Ops - JFK: Armed and Dangerous!

Auch 47 Jahre nach seinem Tod kommt John F. Kennedy einfach nicht zur Ruhe. Diesmal sind es aber weder ein Herr Oswald, noch die Republikaner, die ihm ans Leder wollen. Zombies schmachten neuerdings nach seinem leckeren Hirn! Abspielen soll sich die ganze Szenerie im Zombie-Modus des kommenden Call of Duty Titels Black Ops.

Dies geht jedenfalls so aus einem Artikel der englischsprachigen Kollegen vom codblackopsblog.com hervor. Demnach soll es möglich sein, wenn man die komplette Mission hinter sich gebracht hat, entweder als John F. Kennedy, Richard Nixon, Fidel Castro oder Robert McNamara (damaliger US-Verteidigungsminister) eine exklusive Zombie-Map im Pentagon zu bestreiten. Folgende geleakte (und zugegebenermaßen in einer schlechteren Qualität) Bilder sollen einen Eindruck davon verschaffen:

bilder u. quelle

Wahnsinn was die sich für ultraschlechte bzw. saudumme Dinge einfallen lassen. :fp:

Ich hoffe die Spielegrotte versendet pünktlich.Bei so großen Releases kommt die Grotte immer an ihre Grenzen.Werden wohl viele die AT bei denen bestellt haben.

Und das die AT keine Hackenkreuze hat ist mir egal,wichtig ist das es uncut ist.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-call-of/706917[/vid]

Launch Trailer.

Das wird mega fett. :woohoo:

Ich warte dennoch die Berichte (besonders hier aus dem Forum) ab. Wer weiß ob diese AT Uncut Geschichte nicht doch irgendwo einen Harken hat. Nach dem MW2 Desaster mit der deutschen Version sollte man ja gewarnt sein, dass man offiziellen Aussagen von Activision kein Gewicht geben darf.

Davon abgesehen habe ich immer noch meinen Spaß am MW2 Multiplayer. Und da ich mir im Frühjahr eh Homefront holen werde, kann ich Black Ops wohl auslassen.

Außerdem ist es eh Treyarch. Ich meine nur Infinity Ward kann (bzw. konnte) ein Call of Duty zu DEM Actionspiel des Jahres machen. True Story.

fener006 schrieb:
Ich hoffe die Spielegrotte versendet pünktlich.Bei so großen Releases kommt die Grotte immer an ihre Grenzen.Werden wohl viele die AT bei denen bestellt haben.

Und das die AT keine Hackenkreuze hat ist mir egal,wichtig ist das es uncut ist.

Also ich hab nie bemerkt das die Grotte bei großen Releases an ihre Grenze kommt.
Die hauen sich sogar mächtig ins Zeug das alle pünktlich ihre Games haben.

silbex schrieb:
Außerdem ist es eh Treyarch. Ich meine nur Infinity Ward kann (bzw. konnte) ein Call of Duty zu DEM Actionspiel des Jahres machen. True Story.

weil treyarch viele kritikpunkte der spieler an mw2 behoben, neue features hinzugefügt und schon bei waw dinge besser als iw später bei mw2 gemacht hat? ;)

ajo silbex, wenn es ankündigungen und footage gibt, die dinge belegen?! zb killstreaks, einer der größten schwachpunkte in mw2. die sind überarbeitet worden und zb zählen killstreak kills nicht mehr zum killstreak dazu. eine der besten veränderungen zu mw2. ausführlichere statistiken, so wie bei waw. die haben bei mw2 total gefehlt und das wurde immer wieder kritisiert.

das sind nur zwei und es gibt noch mehr.

mnk schrieb:
ajo silbex, wenn es ankündigungen und footage gibt, die dinge belegen?! zb killstreaks, einer der größten schwachpunkte in mw2. die sind überarbeitet worden und zb zählen killstreak kills nicht mehr zum killstreak dazu. eine der besten veränderungen zu mw2. ausführlichere statistiken, so wie bei waw. die haben bei mw2 total gefehlt und das wurde immer wieder kritisiert.

das sind nur zwei und es gibt noch mehr.

Du meinst das Kills von Killstreakbelohnungen nicht zur Killstreak dazuzählen, um weitere höherrangige Killstreakbelohnungen zu bekommen!? Dann muss ich dich enttäuschen, dass ist natürlich auch bei MW2 schon der Fall.

ist es nicht? ich habe selber lange genug gespielt, um das zu wissen.

5 kills, in eine ecke setzen -> predator, damit 2 kills -> harrier, damit 4 kills -> chopper gunner .. so hab ich immer gespielt.

eine der besten veränderungen zu mw2 hab ich sogar noch vergessen: das lästige quickscopen gibt's nicht mehr.

Zurück
Oben