Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja daher werde ich es wohl auch für die box holen, das war bei BC2 schon ein fehler, auf der ps3 fehlen einfach die zocker, bei xbl ist meist mehr los.
ja daher werde ich es wohl auch für die box holen, das war bei BC2 schon ein fehler, auf der ps3 fehlen einfach die zocker, bei xbl ist meist mehr los.
Hab mir jetzt die MP Videos reingezogen. Wahnsinn, bis jetzt war ich ja immer ein großer IW Verfechter aber was Treyarch da scheinbar auf die Beine stellt, könnte wirklich der nächste große MP Knaller werden. Ich hol es mir es so oder so.
Call of Duty muss einfach sein. ^^
Activision nennt Call of Duty Black Ops-Synchronsprecher
07.09.10 - Activision hat einige Synchronsprecher von Call of Duty Black Ops (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) bekanntgegeben, das am 09.11.10 in Europa ausgeliefert wird.
- Gary Oldman als Viktor Reznov ("The Book of Eli", "Batman: The Dark Knight")
- Ed Harris als CIA Agent Jason Hudson ("Tbe Abyss", "Apollo 13")
Ferner soll der Filmemacher und Autor David S. Goyer ("Batman: Dark Knight", "Batman Begins", "Blade") an der Hintergrundgeschichte und dem Drehbuch mitarbeiten und Tryarch auch beratend zur Seite stehen.
gamefront.de
-------------------
Ich glaub dass wird das Beste Spiel aller Zeiten. ^^
Call of Duty Fans aufgepasst: Activision feiert tatsächlich eine Premiere, und verwöhnt uns Österreicher mit einer ungekürzten, deutschsprachigen AT PEGI 18+ Version von Call of Duty: Black Ops! Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten
Call of Duty Fans aufgepasst: Activision feiert tatsächlich eine Premiere, und verwöhnt uns Österreicher mit einer ungekürzten, deutschsprachigen AT PEGI 18+ Version von Call of Duty: Black Ops! Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten
Erst mal eine sehr sehr gute Nachricht!! Allerdings traue ich den Worten Activisions nicht mehr, weshalb ich erst mal die Gewissheit nach dem VÖ haben möchte.
Treyarch: "Call of Duty Black Ops-Mehrspieler-Modus ist kostenlos"
10.09.10 - Der Online-Mehrspieler-Modus von Call of Duty Black Ops (PS3, Xbox 360, Wii, NDS) ist kostenlos im Spiel enthalten und wird auch in Zukunft kostenlos bleiben; keinesfalls würde man einen Download Code oder ähnliches brauchen, um ihn nutzen zu können. Das sagte Mark Lamia, Studioleiter bei Treyarch.
In der letzten Zeit sind immer mehr Publisher dazu übergegangen, kostenpflichtige Download Codes für die Nutzung der Online-Komponente zu verlangen - vorrangig Käufer von Gebrauchtspielen sollen so zur Kasse gebeten werden. Laut Lamia gibt es für Call of Duty Black Ops solche Pläne allerdings nicht.
gamefront.de