Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne minigun.. 8o
find die neuen spielmodi ja echt schick gemacht. vorallem gun game und one in the chamber. obwohl mal schauen wie das dann mit den perks abläuft. weil länger sprinten + ne größere melee reichweite würde den one in the chamber modi irgendwie killen.

Obwohl ich die zwei Teile von Treyarch deutlich schwächer finde als die anderen muss ich sagen dass diese neuen Modus sehr geil klingen. Eine Kugel im Lauf, schweis läuft den Rücken runter.... Endich mal ein Team was sich etwas neues im Shooter -Multiplayer einfallen lässt.:dhoch:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/111/1117728p1.html

der artikel macht auch lust auf mehr, vor allem die contracts klingen echt nach einer menge spaß, ich persönlich steh ja total auf sowas. treyarch scheint wieder auf die richtigen pferde zu setzen was verbesserungen des bestehenden cod mp angeht.

Challenges are a big part of what makes Call of Duty such an addictive multiplayer game. They're back, but now there are Contracts to top them off. These are rotating challenges offered by Treyarch, changing every day or week. To partake in them, you'll have to pony up a few COD Points to buy the Contract. Complete the challenge and you'll win extra points. There is a catch -- each Contract has a time limit. I bought a low level one that required you to get three SMG kills without dying in less than 40 minutes of game time. It cost 50 COD Points and, upon completing it, I received 250 back.

Fail at completing a Contract and you'll have to wait at least 24 hours to try again. And you'll be out of some COD Points.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/team-deathmatch-call-of/703935[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/wager-match-call-of/703937[/vid]

Respekt, sieht wirklich nach ner sinnvollen Verbesserung aus. Es scheint mir sogar, dass es zum Glück keine Shotguns, MPs usw. als Zweitwaffen mehr gibt, sondern wieder nur noch Pistolen. Das wäre hervorragend. Leider gibt es wieder Termalscopes und Granatwerfer wie den Thumper, aber hoffentlich den nur als Perk wie in CoD4!

Ansonsten sehen einige der Waffen sehr cool aus, etwa die Schrotflinte mit vertikalem Doppellauf oder der M1 Garand-Verschnitt. Der Colt ist auch zurück und als Sniper gibts die russische Kombo Dragunov und SV98.

Die Vorfreude ist jetzt wieder richtig groß!

Hier noch ein Text von IGN zu der Waffen-Customization: Man kann seine Waffen nun nach Lust und Laune mit Tags und Symbolen verzieren. Sowas liebe ich! :sabber:

CoD MP Details - Wager Mode und Waffen-Customizaton

argh auf pc sogar dedicated server. hmmmm wofür hol ich es mir denn nun. kotick will ich eigentlich kein geld mehr in den arsch schieben.

Was kein großer Verlust ist. ;)

Außerdem ist es einfach seltsam, wenn man einen Gegner die Semtex an den Kopf pflanzt und er NICHT in seine Einzelteile zerfetzt. Und Arm ab bei Sniperschüssen hat auch seine Berechtigung.

Zurück
Oben