Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich schon (G11 im MP, das gab es zuletzt im verunglückten "Söldner" auf dem PC-http://www.cod7blackops.com/?12-new-weapons-added-to-the-weapons-page/ ), auch wenn ich jedesmal wegen Lamern und/oder Campern am Controller vor mich hin tobe.
Das mit dem "Bezahlmodell" für den MP halte ich für ein dummes Gerücht.

Prestige Edition

black-ops.jpg

The Prestige Edition retails for $149.99 and features:

* Includes the full Call of Duty: Black Ops Hardened Edition w/ Collector’s Medal, case, PS Home avatar and 4 extra playable co-op maps not in standard edition
* RC-XD Video Surveillance Vehicle – Fully custom RC vehicle modeled after in-game RC-XD Killstreak Reward
* RC-XD Transmitter – 2″ backlit TFT 220 x176 color screen to receive video from car

Quelle: http://playstationlifestyle.net

:lachweg:

ich war ja schon schwer am überlegen ob ich mir nicht das Nachtsichtgerät hole und nun das :D

Kommt mir vor wie die Werbung für die Bausätze, und hier im 1. heft für nur 1,90€ das erste bauteil eines M1A1 Panzers.

Wollen sie ihr eigenes Spec ops Team?

Kaufen sie jedes Call Of Duty und sie haben in 10 jahren alles zusammen um Bin Laden zu jagen :ugly:

Also ich finde das schon eine dufte Sache.
Immerhin wird das Auto qualitativ bestimmt ebenso brauchbar sein wie das Nachtsichtgerät und da es im Spiel vorkommt hat es, wie das Nachtsichtgerät, einen Bezug zum Spiel.
Alleine dass das RC-Car über eine Kamera verfügt und an der Fernbedienung ein Bildschirm eingebaut ist ist schon so verdammt geil:ulgy:
Klar, wie bei der Prestige Edition fragt man sich ob man das je irgendwie brauchen wird.
Besonders wenn man in der Stadt lebt.
Aber irgendwie cool ist es ja schon.

hoffentlich findet das ballistic knife auch seinen weg in den sp/spec ops modus.
vermisse ja so schon das wurfmesser in manchen situationen.

:lol:

Unnötig. Das läuft bestimmt so wie bei dem Nachtsichtgerät. Nach 3 Monaten vergammelt das im Laden und man bekommts für die Hälfte des Preises. SO bin ich zu meinem Nachtsichtgerät gekommen.

Zurück
Oben