Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf den ersten Blick hab ich einen Freudenschrei nach dem anderen ausstoßen müssen.

Auf den zweiten Blick... hab ich mir vorgestellt, was die Camperamis damit wieder anstellen werden. Sie werden im Spawn sitzen und mit ferngesteuerten Autos über die Map fahren. Sie werden sich in Ecken hocken und per Kamera beobachten, ob einer kommt. Sie werden mit Armbrüsten mit Explosivpfeilen rumnooben.

OMG!

also eins kann ich schonmal sagen. der moh mp wird sowas von abstinken. selbst wenn der von black ops seine schwächen haben wird.

Wer redet denn noch von MoH? Das wird doch keiner kaufen. Vor der Beta vielleicht, aber ich kenne NIEMANDEN der die Beta gut fand geschweige denn das Spiel nach der katastrophalen Beta noch kaufen will.

Mit jedem neuen Teil hat man eben wieder die Motivation, alles freizuspielen und die Ränge zu durchlaufen. Dazu neue Maps, neue Waffen... Der Motivationseffekt setzt einfach mit jedem CoD wieder neu ein. So schlecht der MP in manchen Belangen war und ist... CoD bleibt der Goldstandard für Multiplayer auf Konsolen.

Insane Kraut schrieb:
Mit jedem neuen Teil hat man eben wieder die Motivation, alles freizuspielen und die Ränge zu durchlaufen. Dazu neue Maps, neue Waffen... Der Motivationseffekt setzt einfach mit jedem CoD wieder neu ein. So schlecht der MP in manchen Belangen war und ist... CoD bleibt der Goldstandard für Multiplayer auf Konsolen.

Geeenau :deal:

Dr.Para schrieb:
also eins kann ich schonmal sagen. der moh mp wird sowas von abstinken. selbst wenn der von black ops seine schwächen haben wird.

Der wird so oder so abstinken. Bevor man sich den MoH MP antut kann man gleich das perfekte in eine der beiden Richtungen nehmen und nimmt Battlefield oder MW1.

Sieht ja auf den ersten Blick ganz nett aus, aber wenn ich schon wieder sehe, wie man da nach jeden 2. Kill einen neuen Killstreak Award kriegt und dann auch noch die ferngesteuerte Autobombe... :schreck:
Da kommt mir echt das Mittagessen wieder hoch, absolut nichts aus Modern Warfare 2 gelernt, ohne mich.

ES Blackburn7 schrieb:
Sieht ja auf den ersten Blick ganz nett aus, aber wenn ich schon wieder sehe, wie man da nach jeden 2. Kill einen neuen Killstreak Award kriegt und dann auch noch die ferngesteuerte Autobombe... :schreck:
Da kommt mir echt das Mittagessen wieder hoch, absolut nichts aus Modern Warfare 2 gelernt, ohne mich.
jo MW2 hat sich so schlecht verkauft

Argon schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
jo MW2 hat sich so schlecht verkauft
Als ob die Verkaufszahlen von Black Ops rapide sinken würden, wenn sie den Multiplayer verbessern würden. :skep:
Solange CoD auf der Packung steht, können die theoretisch eh machen, was die wollen, kauft ja eh jeder.

Zurück
Oben