Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crossgen! Das unwort der letzten Jahre! Ich meine....crossgen....! Wieso nur? Nach 2 jahren ps4 und one.
Ich denke ein cod und bf wird es immernoch auf ps3/360 geben, wenn die newgen schon abgewechselt ist. Wie soll es da jemals eine weiterentwicklung der grafik geben?
Nicht nur das ganze remaster zeugs, auch das ewige crossgen verhindert doch eine eklatante verbesserungen der grafikengines.
Kein wunder das sich viele von der newgen mehr erhofft hatten.

Das wird echt wieder CG???? WTF Activision. Das sind echt die größten Geldschweine in der Industrie. Den Fans nichts geben und möglichst viel abkassieren. Dann sollen sie halt getrennt 2 CODs entwickeln, aber nicht den Next Gen Leuten immer irgendwelche Mist vorsetzen, der von den 10 Jahre alten Konsolen ausgebremst wird.
Abgesehen davon kann ich aber eh kein großes Interesse an Black Ops 3 aufbringen. Zwar traue ich Treyarch von den derzeitigen COD Machern noch am Meisten zu, aber da das wieder auf Augmented-Cybernetik-Zukunftsmist setzt und AW auch deswegen so ne Katastrophe war brauch ich das wohl nicht mehr.

Die können sich wieder melden, wenn es ein COD4 Remake in ner next gen würdigen Optik gibt,.

Beta für Vorbesteller?

blops_3_promo-600x394.png

Eine Beta für ein CoD???
Werde es auf jeden Fall ausprobieren dann.

Außerdem:
Morgen vermutlich auch Multiplayer-Reveal
#TheRace wird mehrstündigen Livestream zeigen.

CDdjt3DVAAE8YrH.jpg

Bin dieses Jahr bei CoD auch mal wieder dabei. Da ja alles auch für die PS3 kommt, natürlich da... So überreden sie momentan zumindest keinen Spieler zur Playstation 4. Einzige Ausnahme wäre, dass Fallout 4 wirklich noch 2015 erscheint, dann müsste ich ja wechseln :D (oder F4 kommt auch für Ps3? Gruselige Vorstellung..)

Black Ops 3 has the most fluid movement system of any CoD game yet. You can run along a wall, jetpack through the air, switch directions mid-jump and land with a lengthy power-slide. Chaining these maneuvers together becomes a game in and of itself, and you might occasionally forget to stop and shoot while you're zipping around. That's actually fine too. You almost never have to put your gun down now. You can shoot while mantling over obstacles and walls, and though your aim will suffer the action won't stop.

http://mashable.com/2015/04/26/call...ial&utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Zurück
Oben