Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine fresse wenn sich das les krieg ich's kalte kotzen!! schon wieder so'ne hässliche zukunftsscheiße.
steckts euch in euren arsch ich kauf den dreck garantiert nicht!
Mensch, wenn das so weiter geht mit CoD können sie sich bald das Prädikat "Even more unrealistic than Unreal!" auf die Packung kleben, nur damit dann 90% der Käufer sich fragen können "WTF is Unreal?"...
wieso kann es nicht mal ein jahr ohne cod geben?? wieso?? der scheiß müßte doch selbst den hartgesottensten fanboy langsam auf die nerven gehen... (genau wie ac oder bf usw....)
Das liegt am jährlichen Studiowechsel. Der gemeine CoD Spieler wird so ausgetrickst und merkt gar nicht das er das selbe Produkt immer und immer wieder kauft. Total verrückt oder? Aber es funktioniert. Wenn dann nächstes Jahr MW4 kommt steht die Communitiy wieder Kopf und denkt sich "WTF? Was`n geiler Scheiß. Das gabs noch nie. Muss ich haben."
Neverending Story.
Ich kaufe es mir primär für den MP, die Kampagne ist (ggf.) ein netter Zusatz. Es muß und soll ja auch nichts Neues/Nie gesehenes/Crazy Shit sein, im Gegenteil. Eine sanfte Evolution reicht völlig aus.
Auch wenn ich den SP von CoD sehr gerne spiele, ist mir der MP noch lieber. Und da sind mir der Netcode und das Mapdesign am wichtigsten. Das Szenario ist mir mehr oder weniger egal. Beim SP können sie sich aber ruhig wieder mehr Mühe geben. Der letzte Teil war bis auf Kevin Spacey schwach.
10.04.15 - Die offizielle CallofDuty.com Website von Activision unterstützt ab sofort auch Nintendo Networks IDs. Dies könnte ein Hinweis dafür sein, dass Call of Duty: Black Ops III von Treyarch vielleicht auch auf der Wii U erscheinen wird.